1. Frisbee-Stammtisch am 2.12.2019 im Casino


Lie­be Frisbeegemeinde,

am Mon­tag, dem 2. Dezem­ber, seid ihr alle zu 19:00 Uhr ins Casi­no (auf dem Cam­pus der Fach­hoch­schu­le Pots­dam) zum ers­ten Fris­bee-Stamm­tisch Pots­dams eingeladen! :-)

Die Idee hin­ter dem Fris­bee-Stamm­tisch – der erst­mal im 14-tägi­gen Rhyth­mus geplant ist – soll sein, dass man sich auch außer­halb des Par­cours regel­mä­ßig in gesel­li­ger Run­de zusam­men­fin­den kann, um dem liebs­ten Hob­by (mal auf eine ande­re Wei­se) zu frö­nen. – Net­te Leu­te (an der Feu­er­scha­le des Casi­nos) tref­fen, Schei­benfachgesprä­che anlei­ern, ein paar Putts machen, bis­si free­sty­len, Kon­tak­te auf­fri­schen und/oder knüpfen, …

Kom­met also zahl­reich und gestal­tet die Ver­an­stal­tung mit! :-)

→ Dau­er­haft fin­det ihr alle Infor­ma­tio­nen auf der Sei­te zum Fris­bee-Stamm­tisch.

#Hyzer­Ho! – der Kai

PS: Der Stamm­tisch soll kein (aus­schließ­li­cher) Hyzernauts-Stamm­tisch sein, son­dern lebt (hof­fent­lich) gera­de davon, dass sich fris­bee­wer­fen­de Men­schen unab­hän­gig einer Ver­eins­zu­ge­hö­rig­keit tref­fen und austauschen …

PPS: 2019 wird es nur noch einen Fol­ge­ter­min des Stamm­tischs am 16.12.2019 geben – am Jah­res­wech­sel­mon­tag wird pau­siert. Zukünf­tig ist geplant, eine eigen­stän­di­ge Sei­te hier auf der Web­site mit den Ter­mi­nen zu machen … #stay­tu­n­ed

Update 20191203: Der Disc­golf-Stamm­tisch wur­de beim ers­ten Statt­fin­den in Fris­bee-Stamm­tisch umge­tauft, um nicht/weniger exklu­die­rend zu sein …