Neue Aufgaben für neue Leute


Die Hyzernauts haben am Niko­laus­abend 2018 einen neu­en Vor­stand gewählt. – Bei den tur­nus­mä­ßi­gen Wah­len auf der Hyzernauts-Jah­res­haupt­ver­samm­lung trat, bis auf den bis dato amtie­ren­den Schrift­füh­rer, kein Vor­stands­mit­glied zu Wie­der­wahl an.

Im Namen der Ver­eins­mit­glie­der möch­ten wir als (neu­er) Vor­stand, uns hier­mit noch ein­mal bei allen unse­ren direk­ten Vorgänger*innen rund um den Vor­stands­vor­sit­zen­den Dani­el Blank und sei­ner Stell­ver­tre­te­rin Susann Fischer, für das enor­me Arbeits­pen­sum der letz­ten sechs Jah­re bedan­ken. – Ihr wart ein tol­les Team und ein super Vorstand!
Wich­ti­ge Mei­len­stei­ne der letz­ten Jah­re waren dabei der Umzug des Ver­eins­sit­zes aus Mün­chen zu uns nach Pots­dam, der Ein­tritt in den Stadt­sport­bund oder die Mit­ar­beit bei der Grün­dung des Bran­den­bur­gi­schen Fris­bee Sport­ver­ban­des e.V. (BBFV), bei dem vor allem Susann immer noch aktiv mitwirkt.
Was uns allen sicher­lich aber noch am stärks­ten in Erin­ne­rung ist und auch blei­ben wird, ist der enor­me Ein­satz, den sie gemein­sam mit einem klei­nen Team um Geor­ge Braun geleis­tet haben, um die Deut­sche Disc­golf-Meis­ter­schaft 2018 (DDGM2018) auf die Bei­ne zu stel­len. – Ein Event, was in Pots­dam, aber auch deutsch­land­weit sehr gut ange­nom­men wurde.

Ein neu­es Jahr steht vor der Tür und so wie das Jahr kommt, wer­den auch Auf­ga­ben auf den neu­en Vor­stand, um Mar­tin Stel­ter (Vor­stands­vor­sit­zen­der) und Jens Stel­ter (Vize) zukom­men. Wir haben volls­tes Ver­trau­en in das Brü­der­duo. Die Ver­klei­ne­rung der nutz­ba­ren Flä­chen im Volks­park Pots­dam ist dabei eines der zen­tra­len The­men. Hier ist unter ande­rem unser Hyzer­heim (Lager) direkt betrof­fen und wird dem­nächst umzie­hen müssen.

Wir möch­ten uns an die­ser Stel­le noch ein­mal für das Ver­trau­en aller Mit­glie­der bedan­ken. Wir wer­den den anste­hen­den Her­aus­for­de­run­gen ent­ge­gen­tre­ten und das Bes­te für den Ver­ein erarbeiten.

Hier noch der kom­plet­te neue Vorstand:

  • Vor­stands­vor­sit­zen­der: Mar­tin Stelter
  • Stell­ver­tre­ter: Jens Stelter
  • Schatz­meis­te­rin: Anto­nia Faber
  • Platz- und Zeug­war­te: Kay Bütt­ner + Tors­ten Baus
  • Pro­to­koll­füh­rer: Kai Sommer
  • Mit­glie­der­ver­wal­ter: Ron­ny Linnicke

Euch Allen ein tol­les und ent­spann­tes Weih­nachts­fest und rutscht gut ins neue Jahr.

Hyzer-Ho
Euer Vorstand