9. Luna Cup (2019)


Wow, echt jetzt? Schon Num­mer 9? Krass. – Und wir machen das immer noch ger­ne für euch!

Pokal Luna Cup

 

Der 9. Pots­da­mer „Luna Cup“ kommt am 4. Mai erneut als C‑Turnier der Ger­man Tour daher und ist auch als C‑Tier bei der PDGA gemel­det. – Ihr könnt also flei­ßig, um Pünkt­chen batteln.

Und natür­lich um den Pokal! Mal sehen, wer sich das schö­ne Teil aus Edel­stahl die­ses Mal für ein Jahr an die Wand hän­gen darf?

Titel­ver­tei­di­ger Robert „Bob­by Nau­ti­lus“ Del­is­le wird sicher eini­ges dafür tun, erneut mit einer Gra­vur auf dem Pokal ver­ewigt zu wer­den.  Aber viel­leicht gibt es ja die­ses Jahr eine*n neue*n Mondsüchtige*n, die/der sich nach den zwei Mal 18 Bah­nen beim Pokal­fi­na­le der bes­ten Spieler*innen der ein­zel­nen Divi­sio­nen durchsetzt?

Wir sind gespannt. Aber vor allem sind wir bereit, euch erneut einen schö­nen Par­cours hin­zu­zau­bern und euch mit unse­ren selbst geba­cke­nen Kuchen zu ver­wöh­nen. Wie in den ver­gan­ge­nen Jah­ren wird uns das Team vom Restau­rant Hiem­ke mit einem lecke­ren Mit­tag­essen beglü­cken. Und: Wir freu­en uns wie Bol­le, dass das Tur­nier erneut mit 72 Spieler*innen aus­ge­bucht ist. – Also, wir sehen uns am 4. Mai!

Links

PS: Die Orga-Crew freut sich über jede hel­fen­de Hand! Auf­bau des Kur­ses am Frei­tag ab 10.00 Uhr, Auf­bau des Head­quar­ters am Sams­tag ab 7.15 Uhr und Abbau von Kurs und Head­quar­ter wäh­rend und nach dem Spaß­fi­na­le! Bit­te mel­det euch bei uns. DANKE.