Beschwerde an Verantwortliche!


DSC_0361klein

Also so kann das nicht wei­ter­ge­hen!
Ich muss mir jetzt schon eini­ge Jah­re anschau­en, wie die­se Leu­te durch den Pots­da­mer Volks­park maro­die­ren und mit ihren Plas­tik­schei­ben umher­wer­fen. Man hat sich ja schon dar­an gewöhnt, dass das immer mehr wird, aber letz­ten Sams­tag ging es dann doch zu weit. Ich habe mir die Zeit genom­men und nach­ge­zählt: über 70 Per­so­nen, jung wie alt, Män­ner wie Frau­en, haben da einen gan­zen Tag lang den hal­ben Park besetzt und mit ihrem sinn­lo­sen Tun besorg­te Mit­bür­ger in Unru­he ver­setzt. Dies umso mehr, da sie selbst dabei offen­sicht­lich bei bes­ter Lau­ne waren.
Die mer­ken gar nicht, wie die­se Wer­fe­rei alle – und vor allem unse­re Hun­de – auf­regt!
Und mit­tags, als dann mal end­lich Ruhe mit den Schei­ben war, mach­ten sie dann mit ihrem Essen alle nei­disch; ich konn­te den Hund kaum noch hal­ten.
Am Schluss ist die gan­ze Meu­te auch noch­mal kom­plett los­ge­zo­gen, um den Gewin­ner die­ser Spin­ne­rei zu bestim­men.
So ein Jung­scher hat dann wohl gewon­nen und einen Pokal bekom­men, weil er am wei­tes­ten gewor­fen hat oder so. Ich ver­steh ja auch nicht wirk­lich, was die da trei­ben.
Wenn ihnen doch wenigs­tens das Wet­ter einen Strich durch die Rech­nung gemacht hät­te! Aber nein, den gan­zen Tag Son­ne. Wenigs­tens haben sie dann am Abend noch eine kur­ze “Erfri­schung” bekom­men. Ein klei­nes Grin­sen konn­te ich mir nicht ver­knei­fen, wie sie sich da unter ihrer Pla­ne drängten.

Jeden­falls darf das so nicht wei­ter­ge­hen.
Mei­ner Mei­nung nach gehö­ren die alle auf den Mond geschos­sen!
In Erwar­tung geeig­ne­ter Maßnahmen!

Der Mann mit dem Boxer

Ergeb­nis­se: https://www.german-tour-online.de/events/results/754