Parcours-News: 12 Bahnen spielbar


Lie­be Discgolfliebhaber:innen,

die Vege­ta­ti­ons­pe­ri­ode ist zuen­de, der Volks­park hat (noch vor dem Hyzernauts Team Cup 2022) gemäht und bekannt­lich heißt das: die Bah­nen 9 und 10 sind wie­der bespiel­bar. – Lei­der stimmt das jedoch in die­sem Jahr nicht ganz …

Auf­grund der wei­ter­hin (wegen nicht gewähr­leis­te­ter Ver­kehrs­si­cher­heit) gesperr­ten Flä­chen im Volks­park bleibt die (offi­zi­el­le) Bahn 10 erst ein­mal noch gesperrt. Aller­dings hat unser Platz­wart Andi, mit Mit­glie­de­ru­n­er­stüt­zung, eine alter­na­ti­ve Tee-Posi­ti­on gefun­den, so dass der Korb der Bahn 10 alter­na­tiv gespielt wer­den kann. Das temp. Tee-Pad (grü­ne Mat­te) befin­det sich etwas links hin­ter dem Korb 9. :-) #dan­ke

Die Bah­nen 1, 2 und 15 sind nicht spiel­bar. Bzgl. eines alter­na­ti­ven (temp.) Abwur­fes für Bahn 1 ver­han­delt der Vor­stand aktu­ell noch mit dem Volkspark.

Somit gibt es aktu­ell also (immer­hin) wie­der 12 Bah­nen, die bespiel­bar sind: 3–9, alter­na­ti­ve 10, 11–14.

Das aktu­el­le Disc Golf Metrix-Lay­out (der 12 Bah­nen) fin­det ihr hier.

Habt natür­lich trotz­dem ganz viel Freu­de – vor allem wie­der an unse­rer Insel­bahn!
Hyzer-Ho!