Erinnerung: Team Cup 2019


HyzerHo, liebe Discgolfgemeinde!

Na, habt ihr alle schon eure Team-Dresse hervorgekramt, gewaschen und gebügelt …!? – Wenn nicht, dann wird es jetzt aber langsam mal Zeit …! :-)
Denn am kommenden Wochenende – 10. und 11. August 2019 – findet der Team Cup 2019 statt. – Alle Informationen findet ihr auf der Turnierseite.

Aktuell haben sich 14 Teams angemeldet und das heißt: da ist noch Luft nach oben! – Solltet ihr also als Team (kurzentschlossen) noch Lust auf den TC2019 haben, dann meldet euch schnell noch an. Wenn euch noch ein Team oder Teammitglieder fehlen, kontaktiert ganz schnell das TC2019-Orga-Team, die euch ggf. noch vermitteln können, oder kommt am Samstagmorgen (ohne Garantie auf Vermittlung) vorbei!

Am Freitag bauen wir den Kurs ab 10 Uhr auf und würden uns sehr freuen, noch ein paar helfende Hände begrüßen zu können! – Und nach dem Aufbau sind wieder Doubles geplant! :-)

In diesem Sinne … – Die Getränke sind bereits kühl gestellt und wir freuen uns jetzt schon sehr auf ein paar illustre Runden(-ergebnisse)! :-D


Ähnliche Beiträge