Team Cup 2017 – UPDATE 10. August


 

Willkommen zum Team Cup 2017!


Anmel­dung   Zah­lungs­mo­da­li­tä­ten    Star­ter­lis­te   Zeit­plan   Kurs­plan   Anrei­se

Auch 2017 fin­det der legen­dä­re Team Cup wie­der statt! Freut euch auf fie­se Bah­nen, feins­ten Trash-Talk und schrä­ge Out­fits. Der Spaß steht hier im Vor­der­grund – daher ist der Team Cup auch eine abso­lu­te Emp­feh­lung für Disc-Golf-Neulinge!

Wie auch schon in den letz­ten Aus­ga­ben wird der Team Cup ein Zwei-Tages-Tur­nier sein. Er fin­det die­ses Jahr vom 11.08 – 13.08.2017 auf dem Hyzernauts Par­cours im Volks­park Pots­dam statt.

Es wer­den drei Run­den + Fina­le in unter­schied­li­chen Spiel­mo­di gespielt. Auf jeder Run­de spie­len immer zwei Team­kol­le­gen im glei­chen Flight, so dass ihr euch gegen­sei­tig ordent­lich anfeu­ern und natür­lich eure Geg­ner bei schlech­ten Wür­fen mit noch schlech­te­ren Sprü­chen abstra­fen könnt.

Wie in den Vor­jah­ren wer­den die ers­ten drei Fina­lis­ten aus­ge­zeich­net sowie das bes­te Team­auf­tre­ten prä­miert. Die sub­jek­ti­ven Beur­tei­lungs­kri­te­ri­en der “Jury” sind Out­fit, Moti­vi­ta­ti­on und Teamspirit. 

Wir freu­en uns auf eure Anmeldung!


Anmeldung

Qualifikation/Anmeldung:

Spie­ler jeder Spiel­stär­ke, jeden Alters, jeden Geschlechts, mit oder ohne DFV-Mit­glied­schaft sind teilnahmeberechtigt.

Fin­det euch zu 4er Teams zusam­men und legt eure Divi­si­on fest (Open oder Mixed*)

* min­des­tens ein Team-Mit­glied ist weib­lich oder älter als 60 Jahre.

Es kön­nen nur voll­stän­di­ge Teams ange­mel­det werden.

Ein Spie­ler des Teams mel­det das gesam­te Team an.

Nach der Online-Anmel­dung wird für euer Team ein Start­platz reser­viert (sie­he Rubrik „Star­ter­lis­te“).

Nach Über­wei­sung der Start­ge­bühr seid ihr offi­zi­ell zum Tur­nier ange­mel­det und erhal­tet einen Startplatz.

Spie­ler die bis zum Tur­nier­start kein Team gefun­den haben, sind trotz­dem zur Regis­trie­rung am Sams­tag ab 8 Uhr will­kom­men. Sofern zu die­sem Zeit­punkt noch Start­plät­ze frei sind, kön­nen dann vor Ort noch spon­tan Teams gebil­det und ange­mel­det werden.

Um Euch anzu­mel­den schickt bit­te eine eMail mit fol­gen­den Infor­ma­tio­nen an roy@hyzernauts.de

eMail Adres­se:

Team Name:

Divi­si­on: Open oder Mixed

Spie­ler 1 (Vor­na­me, Nach­na­me, Nick):

Spie­ler 2 (Vor­na­me, Nach­na­me, Nick):

Spie­ler 3 (Vor­na­me, Nach­na­me, Nick):

Spie­ler 4 (Vor­na­me, Nach­na­me, Nick):

Anzahl Mit­tag Sams­tag Fleisch*:

*(Salat­va­ria­ti­on mit Zitro­nen-Joghurt Dres­sing und Baguette; 

Medi­ter­ra­nes Ragout vom Hähn­chen mit Pasta)

Anzahl Mit­tag Sams­tag (Vege­ta­risch)**:

**(Medi­ter­ra­nes Ragout mit Feta und Pasta)

Anzahl Mit­tag Sonn­tag (Fleisch)***:

***(Salat­va­ria­ti­on mit Honig-Senf Dres­sing und Baguette;

Geschnet­zel­tes vom Schwein in wür­zi­ger Rahm­sauce mit Som­mer­ge­mü­se und Kräuterreis)

Anzahl Mit­tag Sonn­tag (Vege­ta­risch)****:

****(Tofu mit Som­mer­ge­mü­se in wür­zi­ger Rahm­sauce und Kräuterreis)

Net­te Hin­wei­se und Nach­rich­ten sind immer sehr Willkommen.

Zahlungsmodaliläten

Mit erfolg­rei­cher Anmel­dung bekommt Ihr eine E‑Mail mit der Bank­ver­bin­dung. Soll­te die­se nicht ankom­men auch mal im Spam-Ord­ner schau­en oder uns über Kontakt/Kommentar Bescheid geben.

Das Start­geld pro Per­son beträgt 20 € (incl. Mit­tag­essen Sa. & So.).

Bit­te über­weist das Geld für das gesam­te Team (80 €) inner­halb von 4 Wochen nach Anmel­dung. Regis­trie­ren wir kei­nen Geld­ein­gang nach der oben genann­ten Frist, wird euer Team aus der Star­ter­lis­te gelöscht (sofern die Star­ter­lis­te voll ist). Wir bit­ten um Verständnis.

Die vol­le Rück­erstat­tung der Anmel­de­ge­bühr kann nur bei einem Rück­tritt bis 14 Tage vor Tur­nier­be­ginn erfol­gen. Soll­tet ihr spä­ter vom Tur­nier zurück­tre­ten, kön­nen wir euch lei­der nur die Hälf­te der Start­ge­büh­ren erstat­ten. Die Rück­erstat­tung erfolgt in jedem Fall nach dem Turnier.


Starterliste

Nr.TeamLandDivi­si­onbezahlt
1Wan­na­b­ir­diesD/FIopenja
2MaMa­Mi­MaDmixedja
3Babels­ber­ger ScheibenkleisterDopenja
4Hyzer­nutsDmixedja
5Sho­wer­headDopenja
6Buf­fernautsDmixed
7Anton und die HopfenperlenAopenja
8“Roc“StarsDmixed
9Hap­py HighzersDmixedja
10Rol­ling BirdsDopenja
11Kay, Til­le, Claus, PatrikDopenja
12Tree­Hu­g­ing­FriendsDmixedja
13Wrong­Disc­Selec­torsDopenja

Zeitplan

FREITAG   11. August 2017

ab 14 Uhr – frei­es Training

SAMSTAG   12. August 2017

08:00 Uhr bis 09:00 Uhr – Regis­trie­rung am Hauptquartier

09:30 Uhr – Play­ers Meeting

10:00 Uhr – Tee Off Run­de #1 – Best Shot Doubles

ca. 13:00 bis 14:00 Uhr – Mittagspause

14:10 Uhr – Play­ers Meeting

14:30 Uhr – Tee Off Run­de #2 – Lot­te­ry Doubles

18:00 Uhr BBQ, danach Put­ting Contest

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

SONNTAG   13. August 2017

09:00 Uhr – Play­ers Meeting

09:30 Uhr – Tee Off Run­de #3 – Dia­bo­lic Doubles

12:30 bis 13:30 Uhr –  Mittagspause

14:00 Fina­le (4 Teams – die bei­den bes­ten Teams der Open und der Mixed Kate­go­rie; Scores wer­den genullt) 

16:00 Sie­ger­eh­rung

 


Kursplan

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Anreise

Volks­park Potsdam

Georg-Her­mann-Allee 101

14469 Pots­dam

Anrei­se mit öffent­li­chen Verkehrsmittel

Stra­ßen­bahn­li­nie 96 bis Hal­te­stel­le Vier­eck­re­mi­se (End­sta­ti­on).

Bus­li­nie 638 bis Hal­te­stel­le “Am Golfplatz”

Bus­li­ni­en 604, 609, 639 und 697 bis Hal­te­stel­le am Pfingstberg

PKW

Inner­halb der Stadt führt das Park­leit­sys­tem (Rich­tung: BUGA-Park / Bio­sphä­re) direkt zum Park­platz am Volks­park Pots­dam. Pots­dam ist über die Auto­bah­nen A2, A9, A10 und A115 zu erreichen.