Erinnerung: Team Cup 2019


Hyzer­Ho, lie­be Discgolfgemeinde!

Na, habt ihr alle schon eure Team-Dres­se her­vor­ge­kramt, gewa­schen und gebü­gelt …!? – Wenn nicht, dann wird es jetzt aber lang­sam mal Zeit …! :-)
Denn am kom­men­den Wochen­en­de – 10. und 11. August 2019 – fin­det der Team Cup 2019 statt. – Alle Infor­ma­tio­nen fin­det ihr auf der Turnierseite.

Aktu­ell haben sich 14 Teams ange­mel­det und das heißt: da ist noch Luft nach oben! – Soll­tet ihr also als Team (kurz­ent­schlos­sen) noch Lust auf den TC2019 haben, dann mel­det euch schnell noch an. Wenn euch noch ein Team oder Team­mit­glie­der feh­len, kon­tak­tiert ganz schnell das TC2019-Orga-Team, die euch ggf. noch ver­mit­teln kön­nen, oder kommt am Sams­tag­mor­gen (ohne Garan­tie auf Ver­mitt­lung) vorbei!

Am Frei­tag bau­en wir den Kurs ab 10 Uhr auf und wür­den uns sehr freu­en, noch ein paar hel­fen­de Hän­de begrü­ßen zu kön­nen! – Und nach dem Auf­bau sind wie­der Dou­bles geplant! :-)

In die­sem Sin­ne … – Die Geträn­ke sind bereits kühl gestellt und wir freu­en uns jetzt schon sehr auf ein paar illus­tre Runden(-ergebnisse)! :-D