Team Cup 2023


Kursplan

Es ist wie­der soweit!

Die Pla­nung des dies­jäh­ri­gen Team­Cups ist bereits in vol­lem Gan­ge und wir freu­en uns Euch zu die­sem ein­zig­ar­ti­gen Event begrü­ßen zu dürfen!

Wie auch schon in den letz­ten Jah­ren wird der Team­Cup 2023 ein Zwei-Tages-Tur­nier sein und fin­det die­ses Jahr am 12. und 13. August auf dem Disc­golf­par­cours der Hyzer­n­auts im Volks­park Pots­dam statt.

Auch in die­sem Jahr gibt es wie­der den begehr­ten Preis für das­je­ni­ge Team, wel­ches sei­nen Team­spi­rit zum Bei­spiel mit Mot­to-Out­fit, Team­na­men und gemein­schaft­li­chen Anfeue­rungs­ru­fen am ein­drucks­volls­ten prä­sen­tiert. Seid krea­tiv und über­rascht die Jury!

Natür­lich wird es an bei­den Tur­nier­ta­gen wie­der Mit­tags­ver­pfle­gung geben – was genau geben wir in Kür­ze bekannt.

Wie immer wer­den die Start­plät­ze nach Ein­gang der Anmel­dung ver­ge­ben und im Zwei­fels­fall aus­ge­schnick­schnack­schnuckt. Wenn ihr noch Fra­gen habt, kon­tak­tiert uns ein­fach unter team­cup [ääät] hyzernauts.de.

Wir freu­en uns auf euch!
Ivan und Han­nes von der HTC2023-Orga-Crew

Anmeldung

Grund­la­ge: Spieler:innen jeder Spiel­stär­ke und jeden Alters sind unab­hän­gig einer Ver­eins-/DFV-Mit­glied­schaft teilnahmeberechtigt.

Beach­tet bit­te:
a) Ihr seid ein Mixed-Team, wenn min­des­tens ein Team-Mit­glied weib­lich, divers, jün­ger als 15 oder älter als 60 Jah­re ist.
b) Es kön­nen nur voll­stän­di­ge Teams ange­mel­det werden.

  • Schritt 1:
    • Fin­det euch zu 4er-Teams zusam­men und legt eure Divi­si­on fest (Men, Women oder Mixed).
  • Schritt 2:
    • Ein Mit­glied des Teams mel­det das gesam­te Team an.
    • Nach der Online-Anmel­dung wird für euer Team ein Start­platz reser­viert (sie­he Start­lis­te).
  • Schritt 3:
    • Ein Mit­glied des Teams über­weist die Start­ge­bühr. Details dazu sie­he Zahlungsmodalitäten.
    • Nach Über­wei­sung der Start­ge­bühr erhal­tet ihr einen Start­platz, sofern noch nicht alle ver­ge­ben sind. Es gilt: First come, first ser­ve.

Tipp: Spieler:innen, die bis zum Tur­nier­start kein Team gefun­den haben, sind trotz­dem zur Regis­trie­rung am Sams­tag (sie­he Zeit­plan) will­kom­men! – Sofern zu die­sem Zeit­punkt noch Start­plät­ze frei sind, kön­nen dann vor Ort noch spon­tan Teams gebil­det und ange­mel­det werden.

    Anmeldeformular

    Hin­weis: Alle Anga­ben im For­mu­lar sind Pflichtangaben.

    Spieler:innen

    Mittagessen – Samstag 

    Mittagessen: Sonntag

    Hin­weis: Nach dem erfolg­rei­chen Ver­sand erhältst du eine Kopie der Anmel­dung an die von dir oben ange­ge­be­ne E‑Mailadresse.

    Zahlungsmodalitäten

    Mit erfolg­rei­cher Anmel­dung bekommt ihr eine E‑Mail mit der Bank­ver­bin­dung. Soll­te die­se nicht ankom­men auch mal im Spam-Ord­ner schau­en oder uns über das Kon­takt­for­mu­lar Bescheid geben.

    Wir konn­ten das Start­geld im Ver­gleich zum letz­ten Jahr fast sta­bil hal­ten. Es beträgt die­ses Jahr 38 € pro Per­son und beinhal­tet das Mit­tag­essen für Sams­tag und Sonn­tag sowie ein ein­zig­ar­ti­ges Play­ers Package.

    Bit­te über­weist das Geld für das gesam­te Team (152 €) sobald ihr die Kon­to­da­ten erhal­ten habt, spä­tes­tens aber bis zum 05. August 2023. Regis­trie­ren wir kei­nen Geld­ein­gang nach der oben genann­ten Frist, wird euer Team aus der Start­lis­te gelöscht sofern die­se voll ist. Wir bit­ten euch innigst um Verständnis.

    Rückerstattung

    Die Rück­erstat­tung der Anmel­de­ge­bühr kann nur bei einem Rück­tritt bis 14 Tage vor Tur­nier­be­ginn erfol­gen.
    Soll­tet ihr spä­ter vom Tur­nier zurück­tre­ten, kön­nen wir euch lei­der nur einen Teil der Start­ge­büh­ren erstat­ten. Die Rück­erstat­tung erfolgt in jedem Fall nach dem Turnier.

    Frau bei schwerem/unmöglichen Putt mit einem Minimarker uf einen Mini-Korb.
    Vol­ler Ein­satz auf der Mini­mar­ker­bahn beim Hyzer­n­auts Team Cup 2021

    Startliste

    Hin­wei­se:
    • Die Anzahl der Teams ist auf 20 begrenzt.
    • Alle in der Lis­te auf­ge­führ­ten Teams sind offi­zi­ell angemeldet.
    • Teams, die bereits die Start­ge­bühr über­wie­sen haben (= Ein­gang der Über­wei­sung des Start­gel­des für das gesam­te Team), erhal­ten eine Start­lis­ten­num­mer (01–20).
    • Alle ande­ren Teams wer­den in der Rei­hen­fol­ge ihrer Anmel­dung bis zur Bezah­lung und nach Ver­füg­bar­keit der Start­plät­ze als War­te­lis­te behan­delt (und haben bis zum Zah­lungs­ein­gang die Start­lis­ten­num­mer 99).
    Stand: 27.07.2023
    ##Team­na­meDivi­si­on
    1Disce­teersMen
    2Park­jobMixed
    3Bier vor VierMen
    4Swa­get­ti YoloneseWomen
    5Die Pöbel­gol­ferMen
    64 Boys 1 CupMen
    7Ex-Team-Cup-Orga-Team-TeamMixed
    8Anton und die HopfenperlenMen
    94 gewinntMixed
    10OBay­watchMen
    11Disc­golf AllstarsMixed
    99Talk bir­die to meMen
    12Poké­man­dosMixed
    13Disc­golf JüngerMen
    99Chum­po­ca­lyp­se Now!Mixed
    14Tree Hug­ging FriendsMixed
    99Die­CrewMen
    15The A‑TeamMen
    16Die OBmannsMixed
    99Hap­py Tree FriendsMen

    Zeitplan

    Freitag, 11. August 2023

    • (ab 10 Uhr – Auf­bau des Kurses)
    • ab ca. 16 Uhr (abh. vom Kurs­auf­bau) – Dou­bles zum Üben und Einstimmen

    Samstag, 12. August 2023

    • 08:30 Uhr bis 09:00 Uhr – Regis­trie­rung am Hauptquartier
    • 09:30 Uhr – Play­ers Meeting
    • 10:00 Uhr – Tee Off Run­de #1
    • 13:00 bis 14:00 Uhr – Mittagspause
    • 14:00 Uhr – Play­ers Meeting
    • 14:30 Uhr – Tee Off Run­de #2
    • im Anschluss Put­ting Con­test und Chil­len bis in die Puppen

    Sonntag, 13. August 2023

    • 09:30 Uhr – Play­ers Meeting
    • 10:00 Uhr – Tee Off Run­de #3
    • 13:00 bis 14:00 Uhr –  Mittagspause
    • 14:00 Uhr – Fina­le
      • Scores wer­den genullt
    • 16:00 Uhr – Ehrung der Sieger:innen

    Parcours

    → Par­cours auf Disc Golf Metrix: Hyzer­n­auts Disc­golf­par­cours, Volks­park Pots­dam → Team Cup 2023 (Kurs­lay­out kommt noch …)

    Infor­ma­tio­nen zur Anrei­se gibts auf der (all­ge­mei­nen) Par­cours-Sei­te.

    Disc Golf Metrix

    Das Tur­nier wird die­ses Jahr wie­der kom­plett mit Disc Golf Metrix gescort.

    Für den rei­bungs­lo­sen Ablauf sind wir auf eure Hil­fe ange­wie­sen und bit­ten euch daher, dass eine Per­son im Flight die Ergeb­nis­se mit­appt.

    Das Tur­nier ist bei Metrix ange­legt und wir wer­den wie­der eine Vor­ab­zu­ord­nung der­je­ni­gen Spieler:innen vor­neh­men, von denen wir einen Account fin­den. – Bit­te kon­trol­liert das dann zu gege­be­ner Zeit alle sel­ber vor der Regis­trie­rung am Sams­tag nochmal!

    Hier nun der HTC2023-Metrix-Link: Hyzer­n­auts Team Cup → 2023

    Soll­tet ihr noch kei­nen Metrix-Account haben, so klickt euch bit­te im Vor­feld einen und mel­det euch für das Tur­nier an. Soll­te es Unklar­hei­ten bzgl. der Online-Anmel­dung geben, mel­det euch bit­te oder seid am Sams­tag recht­zei­tig vor Ort, damit wir die­se aus­räu­men können.