HyzerHo 2018!


2018 wird ein auf­re­gen­des Jahr für die Hyzernauts. Wir orga­ni­sie­ren die 33. Deut­sche Disc­golf Meis­ter­schaft. Die ers­ten Pflö­cke dafür sind ein­ge­schla­gen. Aber vie­le wei­te­re müs­sen noch fol­gen. Wer dabei hel­fen möch­te, ist herz­lich will­kom­men. Das Orga-Team steht zwar im wesent­li­chen, kann aber ger­ne noch ver­stärkt wer­den. Außer­dem soll­ten alle Hyzernauts bei der Spon­so­ren­su­che helfen.

2018 wird aber nicht nur das Jahr der DM. Wir wer­den natür­lich auch eini­ge unse­rer tra­di­tio­nel­len Tur­nie­re auf die Bei­ne stel­len. Auch hier sind die ers­ten Schrit­te getan. Der 8. Pots­da­mer Luna Cup bei­spiels­wei­se ist bereits in Pla­nung und wird in die­sem Jahr am 7. April als C‑Turnier der Ger­man Tour und als PDGA-Tur­nier stattfinden.

Na dann: Auf ein hyzernau­ti­ges 2018!