TeamCup 2024


Das War­ten hat ein Ende!
Mit fri­schem Wind im Orga-Team freu­en wir uns, den dies­jäh­ri­gen Team­Cup 2024 anzu­kün­di­gen. Die Vor­be­rei­tun­gen lau­fen auf Hoch­tou­ren und wir kön­nen es kaum erwar­ten, mit Euch in die­ses ein­zig­ar­ti­ge Event zu star­ten.
Der Team­Cup 2024 wird, wie gewohnt, ein span­nen­des Zwei-Tages-Tur­nier sein, das am 16. – 18. August auf dem Disc­golf­par­cours der Hyzer­n­auts im Volks­park Pots­dam statt­fin­det. Mar­kiert die­sen Ter­min schon ein­mal fett und far­ben­froh im Kalen­der!
Schnappt Euch drei net­te Men­schen und stellt ein unschlag­ba­res Team zusam­men. Neben dyna­mi­schen Dri­ves und prä­zi­sen Putts sind auch krea­ti­ve Kos­tü­me an die­sem Wochen­en­de unver­zicht­bar! Wie es die Tra­di­ti­on will, wer­den Trash­t­alk und Team­per­for­mance stets belohnt.
Es erwar­ten Euch ein kniff­li­ger Kurs und klin­geln­de Ket­ten!
Stay tun­ed
Die HTC2024-Orga-Crew