14 + 6 = 15


Lie­be Freund*innen des Disc­golf­spor­tes und des Pots­da­mer Hyzernauts-Parcours’,

in die­ser Woche erreich­te uns fol­gen­de fro­he Nach­richt, die auch an die­ser Stel­le nicht uner­wähnt blei­ben soll und darf:

Unse­re Bahn 6 ist wie­der bespiel­bar!

Nach fast sechs Mona­ten der Sper­rung aus Grün­den der Ver­kehrs­si­cher­heit wur­de ges­tern von unse­rem Platz­wart Andi der Korb auf Bahn 6 wie­der instal­liert und damit ist der Hyzernauts Disc­golf­par­cours im Volks­park Pots­dam nach sehr lan­ger Zeit wie­der kom­plett – also mit 15 Bah­nen – bespiel­bar …! #whoop

Alle Nut­zen­den von Disc­Golf­Me­trix kön­nen somit wie­der das (Standard-)Layout „15 Kör­be (> 04.2017)“ des (auf Metrix in Deutsch­land) meist gespiel­ten Par­cours’ nutzen. 

Abschlie­ßend dann aber lei­der auch schon mal vor­ab die Info, dass dem­nächst die Vege­ta­ti­onpe­ri­ode wie­der beginnt und somit die Kör­be 9 und 10 abge­baut wer­den müs­sen. Nutzt also, so es die Umstän­de zulas­sen, die 15 Bah­nen – jetzt …!

Hyzer-Ho, vie­le Schei­ben­freu­den und #stay­save!