14 + 6 = 15


Liebe Freund*innen des Discgolfsportes und des Potsdamer Hyzernauts-Parcours’,

in dieser Woche erreichte uns folgende frohe Nachricht, die auch an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben soll und darf:

Unsere Bahn 6 ist wieder bespielbar!

Nach fast sechs Monaten der Sperrung aus Gründen der Verkehrssicherheit wurde gestern von unserem Platzwart Andi der Korb auf Bahn 6 wieder installiert und damit ist der Hyzernauts Discgolfparcours im Volkspark Potsdam nach sehr langer Zeit wieder komplett – also mit 15 Bahnen – bespielbar …! #whoop

Alle Nutzenden von DiscGolfMetrix können somit wieder das (Standard-)Layout „15 Körbe (> 04.2017)“ des (auf Metrix in Deutschland) meist gespielten Parcours’ nutzen.

Abschließend dann aber leider auch schon mal vorab die Info, dass demnächst die Vegetationperiode wieder beginnt und somit die Körbe 9 und 10 abgebaut werden müssen. Nutzt also, so es die Umstände zulassen, die 15 Bahnen – jetzt …!

Hyzer-Ho, viele Scheibenfreuden und #staysave!