Parcours-News


Lie­be Disgolf-Begeisterte,

es gibt wie­der ein paar Neu­ig­kei­ten zum aktu­el­len Zustand unse­res Disc­golf­kur­ses, die im Fol­gen­den kurz zusam­men­ge­fasst (und bebil­dert) sind.

Bahn 1

In der kom­men­den Woche sol­len (laut offi­zi­el­ler Mit­tei­lung) die Arbei­ten zum Deck­rück­bau beginnen.

Die schon seit eini­ger Zeit abge­sperr­te Bahn 1 wur­de jetzt noch ein­mal mit einem (etwas impro­vi­sier­ten …) Hin­weis auf dem Tee-Schild ver­se­hen, um die tem­po­rä­re Sper­rung der gesam­ten Bahn noch ein­mal zu verdeutlichen.

Hinweisschild Bahn 1
Hin­weis­schild Bahn 1

Bahnen 9 und 10

Die Vege­ta­ti­ons­pe­ri­ode ist vor­bei und desh. sind die offi­zi­ell aus­ge­schil­der­ten Kör­be 9 und 10 (wie jedes Jahr) wie­der auf­ge­stellt. Dan­ke dafür an Andi + Christopher!

BTW: Es wur­de auch sehr schön vom Volks­park gemääääht … :-)

Korb Bahn 9 wieder aufgebaut
Korb Bahn 9 wie­der aufgebaut

Tee-Shild 10

Lei­der ist in den letz­ten Tagen das Tee-Shild der Bahn 10 etwas ram­po­niert worden …

Wir ver­su­chen aktu­ell den Sach­ver­halt zu klä­ren und zeit­nah das Schild wie­der zu reparieren.

Ramponiertes Tee-Schild Bahn 10
Ram­po­nier­tes Tee-Schild Bahn 10

Zusam­men­ge­fasst heißt das also:
Somit ist aktu­ell nur das Par­cours-Lay­out „14 Kör­be (> 05.2019) – Som­mer“ (wie­der) spielbar.

#hyzer­ho