2020er BagTags


Vllt. etwas unglaub­lich, aber wirk­lich wahr:
Ab dem kom­men­den Sonn­tag, dem 8. März 2020, sind unse­re neu­en Bag­Tags verfügbar!

Roy hat erneut alle Hebel in Bewe­gung gesetzt und uns wie­der 100 tol­le Metall-Bag­Tags – die­ses Mal mit der Jah­res­zahl „2020“ drauf – organisiert.

Fakten

Alle Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen zur Hyzernauts Bag­Tag-Chal­len­ge, der Bag­Tags-Ver­wal­tung etc. sind auf der sepa­ra­ten Bag­Tag-Sei­te zu fin­den.

  • Kos­ten­punkt: fünf Euro
  • Gül­tig­keit: ab dem 08.03.2020
    • die alten Bag­Tags (2014 + 2019) ver­lie­ren zwar nicht ihre Gül­tig­keit, aller­dings wird emp­foh­len, nicht mehr mit/um ihnen/sie zu spielen
  • Ver­füg­bar­keit: wie­der über Andi (s. Bag­Tags-Sei­te)

Special

Für die ers­te Aus­ga­be der 2020er Bag­Tags haben wir uns etwas ganz beson­de­res ein­fal­len las­sen: wir spie­len dar­um!

Beim Sonn­tag-/Ein-Euro-Tur­nier am 8. März wer­den alle Spieler:innen die Mög­lich­keit haben ein Bag­Tag zu erste­hen – die Rei­hen­fol­ge der Aus­wahl bestimmt dabei die Han­di­cap-Plat­zie­rung beim Tur­nier. Wer also die bes­te HC-Plat­zie­rung hat, darf sich als ers­tes ein Bag­Tag aus­su­chen …
Die Prä­mie für den ers­ten Platz (nach HC) bleibt (natür­lich) wei­ter­hin bestehen …

Packt also eure Schei­ben und sechs Euro (5 € fürs BT und 1 € fürs Tur­nier ;-)) ein, kommt zum Sonn­tags-/Ein-Euro-Tur­nier, sucht euch das (für euch) schöns­te (noch ver­blie­be­ne) neue 2020er Bag­Tag aus spielt gleich noch eine Run­de dar­um! :-D

Und abschlie­ßend: Dank an Roy und Andi – ihr belebt unse­re Com­mu­ni­ty mit eurer Unterstützung! :-)

Hyzer­Ho!