Discgolf-Workshop beim Campus Festival


Am kom­men­den Don­ners­tag, den 23. Mai 2019, fin­det auf dem Cam­pus Neu­es Palais der Uni­ver­si­tät Pots­dam das dies­jäh­ri­ge Cam­pus Fes­ti­val statt.

Mari­us, Len­ny, Jens und Anna von den Hyzernauts bie­ten von 17.30 bis 18.30 Uhr einen Disc­golf-Work­shop an, bei dem inter­es­sier­te Ein­stei­ge­rin­nen und Ein­stei­ger an die Grund­re­geln des Sports, sowie die Unter­schie­de zwi­schen den Schei­ben und Wurf­ar­ten her­an­ge­führt werden.

Dann dür­fen … falsch … müs­sen die Teil­neh­men­den natür­lich selbst aktiv wer­den! Es wird geput­tet was das Zeug hält und den zwei Bes­ten im anschlie­ßen­den Put­ting-Con­test win­ken tol­le Gewinne.

Die Teil­nah­me ist gra­tis und kann über den Hoch­schul­sport gebucht wer­den. Es wird schön, Leute!

(via BBFV)

Wir wün­schen allen Teil­neh­men­den viel Freu­de und natür­lich Erfolg! Soll­tet ihr beim Work­shop auf den Geschmack gekom­men sein, kommt ger­ne mal bei uns auf dem Par­cours vorbei … ;-)

Gro­ßen Dank vor­ab an unse­re Hyzernauts Mari­us, Len­ny, Jens und Anna und gutes Wet­ter! #hyzer­ho