Sonntag 05.02.2017 Eisgolfen !!!


Tra­di­tio­nen müs­sen erhal­ten wer­den! – Wie immer sind Alle willkommen…

Seit nun 11 Jah­ren ver­an­stal­ten die Hyzer­n­auts Anfang Febru­ar ein fros­tig schö­nes Spen­den-Tur­nier. Ziel dabei ist es, für ein sozia­les Pro­jekt, so viel Geld wie mög­lich zu sammeln.
Das funk­tio­niert über unse­re Mulligans.

Ein Mul­ligan ist qua­si die Tur­nier­wäh­rung. Soll­test Du mit einem dei­ner Wür­fe nicht zufrie­den sein – kein Pro­blem: ein­fach laut Mul­ligan rufen und den Wurf wie­der­ho­len … Das Tol­le ist, das geht nicht nur ein­mal, son­dern belie­big oft …

Die Mul­ligans wer­den auf dei­ner Score­card ver­merkt und am Ende zusam­men­ge­rech­net. 1 Mul­ligan ent­spricht 1€!!! – So leis­ten alle einen klei­nen Bei­trag und kön­nen viel­leicht am Ende auch einen unser Prei­se abräumen …

Gespielt wer­den 2 Run­den á 16 Bah­nen und ein Fina­le. Wie­vie­le Spieler_innen ins Fina­le kom­men, wird beim Play­ers­mee­ting bekannt­ge­ge­ben. In der Mit­tags­pau­se ver­an­stal­ten wir wie­der das belieb­te Deckbowling.

Hier nun zu den Fakten

Sonn­tag, der 05.02.2017
Volks­park Pots­dam (Bau­wa­gen nähe Korb 15)
08:00 Anmeldung
09:00 Playersmeeting
09:30 Tee off

Start­ge­bühr sind 10EUR inkl. Mit­tag­essen – Chi­li satt (sowohl klas­sisch als auch vegan)

Wir haben uns in die­sem Jahr für den Jugend­hof Bran­den­burg ent­schie­den. Auf dem Jugend­hof in Ber­ge bei Nau­en wer­den schwerst benach­tei­lig­te, ver­hal­tens­auf­fäl­li­ge und/oder schul­ver­wei­gern­de Jugend­li­che im Alter ab 13 Jah­ren enga­giert betreut und auf eine Wie­der­ein­glie­de­rung in die Gesell­schaft vor­be­rei­tet. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­det Ihr auf der Web­site jugendhof-brandenburg.de

Also warm anzie­hen, Schei­ben put­zen und in Scha­ren kom­men … – Wir freu­en uns auf euch!