Punktespiel im KO-Modus, Relaunch 2015

Und so gehts

Es tre­ten 2 Spie­ler im Match­play­mo­dus in einer Par­cour­run­de gegen­ein­an­der an. Match­play bedeu­tet, dass der tat­säch­lich gewor­fe­ne Gesamt­score der Run­de kei­ne Rol­le spielt, son­dern dass man Punk­te für eine gewon­ne­ne Bahn bekommt. Die­se gewinnt man, indem man weni­ger Wür­fe als der Gegen­spie­ler braucht. Ist die Wurf­an­zahl gleich, bekommt nie­mand einen Punkt.

Am Ende gewinnt der­je­ni­ge das Duell, der die meis­ten Punk­te gesam­melt hat und zieht somit in die nächs­te Run­de ein. Bei unge­ra­der Teil­neh­mer­zahl qua­li­fi­ziert sich 1 Spie­ler auto­ma­tisch für die nächs­te Run­de (Exel per Zufall)

Kleiner Bonus

Die Ver­lie­rer der Ers­ten Spiel­run­de tre­ten in einer Loo­sers­round noch mal gegen­ein­an­der an. Danach ist es so, dass die Gewin­ner sich von der Gewin­ner­sei­te dem Fina­le nähern und die Ver­lie­rer von der Ver­lie­rer­sei­te. Wenn man, in wel­cher Run­de auch immer, zum ers­ten mal ein Match ver­liert, wech­selt man auf die Ver­lie­rer­sei­te und kann dort wei­ter­spie­len, bis man auch auf der Ver­lie­rer­sei­te eine Par­tie ver­lo­ren hat, dann ist man end­gül­tig raus. Somit hat jeder Teil­neh­mer min­des­tens 2 Duelle.

Mitspielen?

Dann per mail bei “mixxl” (michael-jehle@gmx.de) mit fol­gen­den Infor­ma­ti­on anmelden:

  • Name,
  • E‑Mailadresse und
  • Tele­fon­num­mer.

Die­se Daten wer­den dann bei Bekannt­ga­be der Paa­run­gen ver­öf­fent­licht. Das geschieht aber nur intern mit den teil­neh­men­den Spieler.

Es wird auch Prei­se geben. Tol­le Tro­phä­en, Schei­ben, Bur­ger im Wai­ki­k­ki.… Die Bes­ten 4 wer­den prä­miert und alle haben Spaß.

Folgende Dinge sind wichtig

  • Spiel­lei­ter ist “mixxl” (michael-jehle@gmx.de)
  • Stich­tag der 1. Run­de ist der 28.04.15
  • Stich­tag der 2. Run­de ist der 15.05.15
  • Stich­tag der 3. Run­de ist der 29.05.15 (nur Ver­lie­rer), Gewin­ner bis 12.06.2015
* Stich­tag der 4. Run­de ist der 17.07.15 Ver­lie­rer und Gewin­ner. Ach­tung die­ser Ter­min muss drin­gend ein­ge­hal­ten wer­den. Wenn am 17.07.2015 Ergeb­nis­se feh­len, lose ich die nächs­ten Begeg­nun­gen aus.
* Stich­tag der 4. Zwi­schen­run­de ist der 05.08.15 (nur Verlierer)
* Stich­tag der 5 Run­de (Halb­fi­na­le) ist der 14.08.2015 (Ver­lie­rer und Gewinner) 
   Nutzt Eure Chan­ce beim TEAM-CUP
* Stich­tag des Fina­les ist der 28.08.2015  (Ger­ne frü­her, evtl Pots­dam open.…)
 
* Start­geld beträgt 2EUR
* Die Paa­run­gen wer­den vor jeder Run­de aus­ge­lost (Das macht Excel per “Zufall”)
* Jede Paa­rung hat 4 Wochen Zeit ein Ergeb­nis einzureichen
* Ach­tung ab der 2. Run­de nur noch 2 Wochen Zeit für die Ergebnisabgabe 
   (Gilt für die Ver­lie­rer­run­de). Die Gewin­ner­run­de hat 4 Wochen. 
* Es darf kein Unent­schie­den geben (in die­sem Fall muss wei­ter­ge­spielt werden)
* Sind bis zum Stich­tag Ergeb­nis­se nicht beim Spiel­lei­ter ein­ge­trof­fen, ent­schei­det der Zufall, wer weiterkommt
* Tritt ein Spie­ler nicht an, fliegt er raus und der ange­tre­te­ne kommt weiter.

Ergebnisse

2015 Punkt­spiel Fina­le (Ergeb­nis­se als Excel)