Team Cup 2017 – UPDATE 10. August

 

Willkommen zum Team Cup 2017!


Anmeldung   Zahlungsmodalitäten    Starterliste   Zeitplan   Kursplan   Anreise

Auch 2017 findet der legendäre Team Cup wieder statt! Freut euch auf fiese Bahnen, feinsten Trash-Talk und schräge Outfits. Der Spaß steht hier im Vordergrund – daher ist der Team Cup auch eine absolute Empfehlung für Disc-Golf-Neulinge!

Wie auch schon in den letzten Ausgaben wird der Team Cup ein Zwei-Tages-Turnier sein. Er findet dieses Jahr vom 11.08 – 13.08.2017 auf dem Hyzernauts Parcours im Volkspark Potsdam statt.

Es werden drei Runden + Finale in unterschiedlichen Spielmodi gespielt. Auf jeder Runde spielen immer zwei Teamkollegen im gleichen Flight, so dass ihr euch gegenseitig ordentlich anfeuern und natürlich eure Gegner bei schlechten Würfen mit noch schlechteren Sprüchen abstrafen könnt.

Wie in den Vorjahren werden die ersten drei Finalisten ausgezeichnet sowie das beste Teamauftreten prämiert. Die subjektiven Beurteilungskriterien der “Jury” sind Outfit, Motivitation und Teamspirit. 

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!


Anmeldung

Qualifikation/Anmeldung:

Spieler jeder Spielstärke, jeden Alters, jeden Geschlechts, mit oder ohne DFV-Mitgliedschaft sind teilnahmeberechtigt.

Findet euch zu 4er Teams zusammen und legt eure Division fest (Open oder Mixed*)

* mindestens ein Team-Mitglied ist weiblich oder älter als 60 Jahre.

Es können nur vollständige Teams angemeldet werden.

Ein Spieler des Teams meldet das gesamte Team an.

Nach der Online-Anmeldung wird für euer Team ein Startplatz reserviert (siehe Rubrik „Starterliste“).

Nach Überweisung der Startgebühr seid ihr offiziell zum Turnier angemeldet und erhaltet einen Startplatz.

Spieler die bis zum Turnierstart kein Team gefunden haben, sind trotzdem zur Registrierung am Samstag ab 8 Uhr willkommen. Sofern zu diesem Zeitpunkt noch Startplätze frei sind, können dann vor Ort noch spontan Teams gebildet und angemeldet werden.

Um Euch anzumelden schickt bitte eine eMail mit folgenden Informationen an roy@hyzernauts.de

eMail Adresse:

Team Name:

Division: Open oder Mixed

Spieler 1 (Vorname, Nachname, Nick):

Spieler 2 (Vorname, Nachname, Nick):

Spieler 3 (Vorname, Nachname, Nick):

Spieler 4 (Vorname, Nachname, Nick):

Anzahl Mittag Samstag Fleisch*:

*(Salatvariation mit Zitronen-Joghurt Dressing und Baguette; 

Mediterranes Ragout vom Hähnchen mit Pasta)

Anzahl Mittag Samstag (Vegetarisch)**:

**(Mediterranes Ragout mit Feta und Pasta)

Anzahl Mittag Sonntag (Fleisch)***:

***(Salatvariation mit Honig-Senf Dressing und Baguette;

Geschnetzeltes vom Schwein in würziger Rahmsauce mit Sommergemüse und Kräuterreis)

Anzahl Mittag Sonntag (Vegetarisch)****:

****(Tofu mit Sommergemüse in würziger Rahmsauce und Kräuterreis)

Nette Hinweise und Nachrichten sind immer sehr Willkommen.

Zahlungsmodaliläten

Mit erfolgreicher Anmeldung bekommt Ihr eine E-Mail mit der Bankverbindung. Sollte diese nicht ankommen auch mal im Spam-Ordner schauen oder uns über Kontakt/Kommentar Bescheid geben.

Das Startgeld pro Person beträgt 20 € (incl. Mittagessen Sa. & So.).

Bitte überweist das Geld für das gesamte Team (80 €) innerhalb von 4 Wochen nach Anmeldung. Registrieren wir keinen Geldeingang nach der oben genannten Frist, wird euer Team aus der Starterliste gelöscht (sofern die Starterliste voll ist). Wir bitten um Verständnis.

Die volle Rückerstattung der Anmeldegebühr kann nur bei einem Rücktritt bis 14 Tage vor Turnierbeginn erfolgen. Solltet ihr später vom Turnier zurücktreten, können wir euch leider nur die Hälfte der Startgebühren erstatten. Die Rückerstattung erfolgt in jedem Fall nach dem Turnier.


Starterliste

Nr.TeamLandDivisionbezahlt
1WannabirdiesD/FIopenja
2MaMaMiMaDmixedja
3Babelsberger ScheibenkleisterDopenja
4HyzernutsDmixedja
5ShowerheadDopenja
6BuffernautsDmixed
7Anton und die HopfenperlenAopenja
8"Roc"StarsDmixed
9Happy HighzersDmixedja
10Rolling BirdsDopenja
11Kay, Tille, Claus, PatrikDopenja
12TreeHugingFriendsDmixedja
13WrongDiscSelectorsDopenja

Zeitplan

FREITAG   11. August 2017

ab 14 Uhr – freies Training

SAMSTAG   12. August 2017

08:00 Uhr bis 09:00 Uhr – Registrierung am Hauptquartier

09:30 Uhr – Players Meeting

10:00 Uhr – Tee Off Runde #1 – Best Shot Doubles

ca. 13:00 bis 14:00 Uhr – Mittagspause

14:10 Uhr – Players Meeting

14:30 Uhr – Tee Off Runde #2 – Lottery Doubles

18:00 Uhr BBQ, danach Putting Contest

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

SONNTAG   13. August 2017

09:00 Uhr – Players Meeting

09:30 Uhr – Tee Off Runde #3 – Diabolic Doubles

12:30 bis 13:30 Uhr –  Mittagspause

14:00 Finale (4 Teams – die beiden besten Teams der Open und der Mixed Kategorie; Scores werden genullt) 

16:00 Siegerehrung

 


Kursplan

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Anreise

Volkspark Potsdam

Georg-Hermann-Allee 101

14469 Potsdam

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel

Straßenbahnlinie 96 bis Haltestelle Viereckremise (Endstation).

Buslinie 638 bis Haltestelle “Am Golfplatz”

Buslinien 604, 609, 639 und 697 bis Haltestelle am Pfingstberg

PKW

Innerhalb der Stadt führt das Parkleitsystem (Richtung: BUGA-Park / Biosphäre) direkt zum Parkplatz am Volkspark Potsdam. Potsdam ist über die Autobahnen A2, A9, A10 und A115 zu erreichen.


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.