Halloween Doubles 2017


Da ist es wie­der so weit, man passt kurz nicht auf und es ist fast schon wie­der Halloween.
 
Ich freue mich da immer drauf, denn als TD darf man bei den Hal­lo­ween Dou­bles halt so rich­tig schön gemein sein. Etwas komisch ist es die­ses Jahr des­we­gen, weil ich ursprünglich dach­te, wir wären jetzt beim 10. Jubi­lä­um und ich hat­te mir des­we­gen extra viel vor­ge­nom­men. Doch dann erga­ben Recher­chen, dass wir doch noch nicht bei den 10. Hal­lo­ween Dou­bles ange­kom­men sind – scha­de eigent­lich. Wir sind ver­mut­lich bei Nr. 8. Zäh­len scheint wohl nicht so unse­re Stär­ke zu sein. Des­we­gen benen­ne ich die Hal­lo­ween Dou­bles jetzt ein­fach nach dem aktu­el­len Jahr. Da kann man nicht so viel falsch machen :D
 
Als klei­nen Anfüt­te­rer fin­det ihr hier die Fotos vom letz­ten Jahr:
https://photos.app.goo.gl/tDFrwbSYNQUoxrR13
 
Nichts­des­to­trotz habe ich mir natür­lich wie­der Gedan­ken gemacht, um euch ein noch unver­gess­li­che­res Ergeb­nis zu besche­ren. Die­ses Jahr gibt es dann neben den übli­chen Din­gen, wie Spring-Bäu­men (noch mehr als sonst), Spring-Kür­bis­sen und Magnet-Gespens­tern (magne­tisch für Disc­golf-Schei­ben natür­lich), auch noch einen etwas geän­der­ten Modus in der zwei­ten Run­de und spe­zi­el­le Spe­zi­al­re­geln für eini­ge Bahnen ?.
 
 Wei­te­re Infos fin­det ihr auf Face­book (auch für nicht Face­book-Mit­glie­der einsehbar!):