Halloween Doubles 2017

Da ist es wieder so weit, man passt kurz nicht auf und es ist fast schon wieder Halloween.
 
Ich freue mich da immer drauf, denn als TD darf man bei den Halloween Doubles halt so richtig schön gemein sein. Etwas komisch ist es dieses Jahr deswegen, weil ich ursprünglich dachte, wir wären jetzt beim 10. Jubiläum und ich hatte mir deswegen extra viel vorgenommen. Doch dann ergaben Recherchen, dass wir doch noch nicht bei den 10. Halloween Doubles angekommen sind – schade eigentlich. Wir sind vermutlich bei Nr. 8. Zählen scheint wohl nicht so unsere Stärke zu sein. Deswegen benenne ich die Halloween Doubles jetzt einfach nach dem aktuellen Jahr. Da kann man nicht so viel falsch machen :D
 
Als kleinen Anfütterer findet ihr hier die Fotos vom letzten Jahr:
https://photos.app.goo.gl/tDFrwbSYNQUoxrR13
 
Nichtsdestotrotz habe ich mir natürlich wieder Gedanken gemacht, um euch ein noch unvergesslicheres Ergebnis zu bescheren. Dieses Jahr gibt es dann neben den üblichen Dingen, wie Spring-Bäumen (noch mehr als sonst), Spring-Kürbissen und Magnet-Gespenstern (magnetisch für Discgolf-Scheiben natürlich), auch noch einen etwas geänderten Modus in der zweiten Runde und spezielle Spezialregeln für einige Bahnen 😊.
 
 Weitere Infos findet ihr auf Facebook (auch für nicht Facebook-Mitglieder einsehbar!):
  1. sokai schreibt am 

    Lieber André!

    Toll, dass du dich so gut kümmerst – ich freue mich schon drauf! :-)

    Eine (grundsätzliche) Bitte habe ich allerd., was die Ankündigungen zu Turnieren betrifft:
    → Bitte veröffentlicht Datum und Zeit (und vllt. auch grundlegende Informationen) _auch_ außerhalb von FB (– bspw. an dieser Stelle hier) …

    Danke und bis spät So
    der sokai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.