Hyzernauts Team Cup 2021


Team-Cup-Addicts, Neu­lin­ge, Fans und sol­che, die es noch wer­den wollen!

Ende Juli wird der Pots­da­mer Volks­park wie­der von snap­pen­den Schei­ben, gel­len­den Team-Anfeue­rungs­ru­fen und fie­ber­haft suchen­den Gebü­sch­men­schen belebt wer­den. Die Orga-Crew freut sich über eure Anmel­dung zum Hyzer­n­auts Team Cup am 24. und 25. Juli 2021. Egal ob ihr auf dem Par­cours euren Zweit­wohn­sitz habt oder nicht genau wisst, ob man eine Schei­be wirft oder kickt – ihr seid herz­lich eingeladen.

Das Team mit dem am schöns­ten umge­setz­ten Team-Mot­to – vom Namen bis zum Out­fit – erhält einen Son­der­preis. Also legt euch ins Zeug und schmeißt euch in die Fummel!

Das Haft­horn wird euch zu Mit­tag mit fol­gen­dem Menü verwöhnen:

  1. Sams­tag:
    • Cheese­bur­ger und Salat­mix (Fleisch oder vegetarisch)
    • Bur­ger und Salat­mix (vegan)
  2. Sonn­tag:
    • Wild­bou­let­ten auf Rahm­wir­sing mit Kar­tof­fel­spal­ten (Fleisch)
    • Medi­ter­ra­ne Nudel­pfan­ne mir bun­tem Pfan­nen­ge­mü­se, Oli­ven und Ruco­la (vege­ta­risch oder vegan)

Die Start­plät­ze sind wahr­schein­lich schnell ver­ge­ben, daher hal­tet euch ran. Wenn ihr noch Fra­gen habt, kon­tak­tiert uns ein­fach unter team­cup [ääät] hyzernauts.de.

Es grü­ßen euch
Anna, Dani­el, Kay und Micha von der HTC2021-Orga-Crew

Der rol­len­de Bier-Express beim Hyzer­n­auts Team Cup 2020

Anmeldung

Grund­la­ge: Spieler*innen jeder Spiel­stär­ke und jeden Alters sind unab­hän­gig einer Ver­eins-/DFV-Mit­glied­schaft teilnahmeberechtigt.

Beach­tet bit­te:
a) Ihr seid ein Mixed-Team, wenn min­des­tens ein Team-Mit­glied weib­lich, divers, jün­ger als 15 oder älter als 60 Jah­re ist.
b) Es kön­nen nur voll­stän­di­ge Teams ange­mel­det werden.

  • Schritt 1:
    • Fin­det euch zu 4er-Teams zusam­men und legt eure Divi­si­on fest (Men, Women oder Mixed).
  • Schritt 2:
    • Ein Mit­glied des Teams mel­det das gesam­te Team an.
    • Nach der Online-Anmel­dung wird für euer Team ein Start­platz reser­viert (sie­he Start­lis­te).
  • Schritt 3:
    • Ein Mit­glied des Teams über­weist die Start­ge­bühr. Details dazu sie­he Zahlungsmodalitäten.
    • Nach Über­wei­sung der Start­ge­bühr erhal­tet ihr einen Start­platz, sofern noch nicht alle ver­ge­ben sind. Es gilt: First come, first ser­ve.

Tipp

Spieler*innen, die bis zum Tur­nier­start kein Team gefun­den haben, sind trotz­dem zur Regis­trie­rung am Sams­tag (sie­he Zeit­plan) will­kom­men! – Sofern zu die­sem Zeit­punkt noch Start­plät­ze frei sind, kön­nen dann vor Ort noch spon­tan Teams gebil­det und ange­mel­det werden.

    Anmeldeformular

    Hin­weis: Alle Anga­ben im For­mu­lar sind Pflichtangaben.

    Spieler*innen

    Mittagessen – Samstag 

    Mittagessen: Sonntag

    Hin­weis: Nach dem erfolg­rei­chen Ver­sand erhältst du eine Kopie der Anmel­dung an die von dir oben ange­ge­be­ne E‑Mailadresse.


    Zahlungsmodalitäten

    Mit erfolg­rei­cher Anmel­dung bekommt ihr eine E‑Mail mit der Bank­ver­bin­dung. Soll­te die­se nicht ankom­men auch mal im Spam-Ord­ner schau­en oder uns über das Kon­takt­for­mu­lar Bescheid geben.

    Das Start­geld pro Per­son beträgt 20 € (incl. Mit­tag­essen Sa. & So.).

    Bit­te über­weist das Geld für das gesam­te Team (80 €) bis zum 4. Juli 2020 (und nach der Anmel­dung). Regis­trie­ren wir kei­nen Geld­ein­gang nach der oben genann­ten Frist, wird euer Team aus der Starter*innenliste gelöscht (sofern die­se voll ist). Wir bit­ten um Verständnis.

    Rückerstattung

    Die Rück­erstat­tung der Anmel­de­ge­bühr kann nur bei einem Rück­tritt bis 14 Tage vor Tur­nier­be­ginn erfol­gen.
    Soll­tet ihr spä­ter vom Tur­nier zurück­tre­ten, kön­nen wir euch lei­der nur einen Teil der Start­ge­büh­ren erstat­ten. Die Rück­erstat­tung erfolgt in jedem Fall nach dem Turnier.

    Bit­te beach­tet: Es besteht eine gerin­ge Mög­lich­keit, dass das Tur­nier auf­grund neu­er Ver­ord­nun­gen sehr kurz­fris­tig abge­sagt wer­den muss. Soll­te dies der Fall sein (wovon wir aber nicht aus­ge­hen), so kön­nen wir euch auf­grund der Anzah­lung für das Cate­ring gege­be­nen­falls nicht die vol­le Start­ge­bühr zurückerstatten.

    Startliste

    Hin­wei­se:
    • Die Anzahl der Teams ist auf 21 begrenzt.
    • Alle in der Lis­te auf­ge­führ­ten Teams sind offi­zi­ell angemeldet.
    • Teams, die bereits die Start­ge­bühr über­wie­sen haben (= Ein­gang der Über­wei­sung des Start­gel­des für das gesam­te Team), erhal­ten eine Start­lis­ten­num­mer (01–21).
    • Alle ande­ren Teams wer­den in der Rei­hen­fol­ge ihrer Anmel­dung bis zur Bezah­lung und nach Ver­füg­bar­keit der Start­plät­ze als War­te­lis­te behan­delt (und haben bis zum Zah­lungs­ein­gang die Start­lis­ten­num­mer 99).
    Stand: 21.07.2021
    ##Team­na­meDivi­si­on
    01Anton und die HopfenperlenMen
    02The Hyzer­ri­be­anMixed
    03Dis­coMixed
    04Disc­ven­gersMixed
    05Die OB-Wan-KenobisMixed
    06Chum­pin’ HighMixed
    07Bube-Dame-König-AssMixed
    08Die Ber­li­ner FunaticsMixed
    09Bier vor VierMen
    10Tipp­feh­ler eZ.Mixed
    11Empor­kömm­lin­geMen
    12Tree­Hugg­in­Fri­endsMixed
    13Not & ElendMen
    14Feh­ler 404: Grup­pe nicht gefundenMen
    15TBDMixed
    16Die chao­ti­schen DestillererMen
    17Chris­to­pherMen
    184x18Mixed
    19Har­ry PutterMixed
    20Die Jün­gerMen

    Zeitplan

    Freitag, 23. Juli 2021

    • (ab 10 Uhr – Auf­bau des Kurses)
    • ab ca. 14 Uhr (abh. vom Kurs­auf­bau) – frei­es Training
    • ab ca. 16 Uhr (abh. vom Kurs­auf­bau) – Dou­bles zum Üben und Einstimmen

    Samstag, 24. Juli 2021

    • 08:30 Uhr bis 09:00 Uhr – Regis­trie­rung am Hauptquartier
    • 09:30 Uhr – Play­ers Meeting
    • 10:00 Uhr – Tee Off Run­de #1
    • 13:00 bis 14:00 Uhr – Mittagspause
    • 14:00 Uhr – Play­ers Meeting
    • 14:30 Uhr – Tee Off Run­de #2
    • im Anschluss Put­ting Con­test und Chillen

    Sonntag, 25. Juli 2021

    • 09:30 Uhr – Play­ers Meeting
    • 10:00 Uhr – Tee Off Run­de #3
    • 13:00 bis 14:00 Uhr –  Mittagspause
    • 14:00 Uhr – Fina­le
      • Scores wer­den genullt
    • 16:00 Uhr – Ehrung der Sieger*innen

    Parcours

    HTC2021: Kursplan „Hyzernauts Team Cup 2021“
    HTC2021: Kurs­plan „Hyzer­n­auts Team Cup 2021“

    → Par­cours auf Disc Golf Metrix: Hyzer­n­auts Disc­golf­par­cours, Volks­park Pots­dam → Team Cup 2021

    Disc Golf Metrix

    Auch aus Hygie­ne­grün­den wird das Tur­nier die­ses Jahr kom­plett mit Disc Golf Metrix (Metrix) gescort.

    Für den rei­bungs­lo­sen Ablauf sind wir auf eure Hil­fe ange­wie­sen und bit­ten euch daher, dass eine Per­son im Flight die Ergeb­nis­se mitappt.

    Das Tur­nier ist bei Metrix ange­legt und wir haben bereits eine Vor­ab­zu­ord­nung der­je­ni­gen Spieler*innen vor­ge­nom­men, von denen wir einen Account gefun­den haben. – Bit­te kon­trol­liert das alle sel­ber vor­ab nochmal!

    Hier nun der HTC2021-Metrix-Link: Hyzer­n­auts Team Cup → 2021

    Soll­tet ihr noch kei­nen Metrix-Account haben, so klickt euch bit­te im Vor­feld einen und mel­det euch für das Tur­nier an. Soll­te es Unklar­hei­ten bzgl. der Online-Anmel­dung geben, mel­det euch bit­te oder seid am Sams­tag recht­zei­tig vor Ort, damit wir die­se aus­räu­men können.


    Anreise

    Volkspark Potsdam

    Georg-Hermann-Allee 101
    14469 Potsdam

    volkspark-potsdam.de

    ÖPNV

    • Stra­ßen­bahn­li­nie 96 bis Hal­te­stel­le Vier­eck­re­mi­se (End­sta­ti­on)
    • Bus­li­nie 638 bis Hal­te­stel­le “Am Golfplatz”
    • Bus­li­ni­en 604, 609, 639 und 697 bis Hal­te­stel­le am Pfingstberg

    PKW

    Inner­halb der Stadt führt das Park­leit­sys­tem (Rich­tung: BUGA-Par­k/­Bio­sphä­re) direkt zum Park­platz am Volks­park Pots­dam. Pots­dam ist über die Auto­bah­nen A2, A9, A10 und A115 zu erreichen.