Parcours-News


Liebe Disgolf-Begeisterte,

es gibt wieder ein paar Neuigkeiten zum aktuellen Zustand unseres Discgolfkurses, die im Folgenden kurz zusammengefasst (und bebildert) sind.

Bahn 1

In der kommenden Woche sollen (laut offizieller Mitteilung) die Arbeiten zum Deckrückbau beginnen.

Die schon seit einiger Zeit abgesperrte Bahn 1 wurde jetzt noch einmal mit einem (etwas improvisierten …) Hinweis auf dem Tee-Schild versehen, um die temporäre Sperrung der gesamten Bahn noch einmal zu verdeutlichen.

Hinweisschild Bahn 1
Hinweisschild Bahn 1

Bahnen 9 und 10

Die Vegetationsperiode ist vorbei und desh. sind die offiziell ausgeschilderten Körbe 9 und 10 (wie jedes Jahr) wieder aufgestellt. Danke dafür an Andi + Christopher!

BTW: Es wurde auch sehr schön vom Volkspark gemääääht … :-)

Korb Bahn 9 wieder aufgebaut
Korb Bahn 9 wieder aufgebaut

Tee-Shild 10

Leider ist in den letzten Tagen das Tee-Shild der Bahn 10 etwas ramponiert worden …

Wir versuchen aktuell den Sachverhalt zu klären und zeitnah das Schild wieder zu reparieren.

Ramponiertes Tee-Schild Bahn 10
Ramponiertes Tee-Schild Bahn 10

Zusammengefasst heißt das also:
Somit ist aktuell nur das Parcours-Layout „14 Körbe (> 05.2019) – Sommer“ (wieder) spielbar.

#hyzerho