2020er BagTags


Vllt. etwas unglaublich, aber wirklich wahr:
Ab dem kommenden Sonntag, dem 8. März 2020, sind unsere neuen BagTags verfügbar!

Roy hat erneut alle Hebel in Bewegung gesetzt und uns wieder 100 tolle Metall-BagTags – dieses Mal mit der Jahreszahl „2020“ drauf – organisiert.

Fakten

Alle Hintergrundinformationen zur Hyzernauts BagTag-Challenge, der BagTags-Verwaltung etc. sind auf der separaten BagTag-Seite zu finden.

  • Kostenpunkt: fünf Euro
  • Gültigkeit: ab dem 08.03.2020
    • die alten BagTags (2014 + 2019) verlieren zwar nicht ihre Gültigkeit, allerdings wird empfohlen, nicht mehr mit/um ihnen/sie zu spielen
  • Verfügbarkeit: wieder über Andi (s. BagTags-Seite)

Special

Für die erste Ausgabe der 2020er BagTags haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen: wir spielen darum!

Beim Sonntag-/Ein-Euro-Turnier am 8. März werden alle Spieler:innen die Möglichkeit haben ein BagTag zu erstehen – die Reihenfolge der Auswahl bestimmt dabei die Handicap-Platzierung beim Turnier. Wer also die beste HC-Platzierung hat, darf sich als erstes ein BagTag aussuchen …
Die Prämie für den ersten Platz (nach HC) bleibt (natürlich) weiterhin bestehen …

Packt also eure Scheiben und sechs Euro (5 € fürs BT und 1 € fürs Turnier ;-)) ein, kommt zum Sonntags-/Ein-Euro-Turnier, sucht euch das (für euch) schönste (noch verbliebene) neue 2020er BagTag aus spielt gleich noch eine Runde darum! :-D

Und abschließend: Dank an Roy und Andi – ihr belebt unsere Community mit eurer Unterstützung! :-)

HyzerHo!