„1. Sängerstadt Open“ am 24. und 25. August in Finsterwalde


Lie­be Scheibenwerfende,

an die­ser Stel­le möch­ten wir schnell noch­mal dar­auf hin­wei­sen, dass es am kom­men­den Wochen­en­de in Bran­den­burg etwas gaa­anz Gro­ßes für alle Freund_innen der gepfleg­ten Schei­ben­wurf­kul­tur zu erle­ben gibt: die „1. Sän­ger­stadt Open“ in Fins­ter­wal­de.

Mit dem C‑Tier-Tur­nier wird

  • zum einen der neue 18-Bah­nen-Par­cours ein­ge­weiht und
  • zum ande­ren die Tur­nier­se­rie „Sän­ger­stadt Open“ eröffnet.

Mit größ­tem Enga­ge­ment hat es die loka­le „Initia­ti­ve für die Errich­tung eines Disc­golf­par­cours in der Bür­ger­hei­de in Fins­ter­wal­de“ (bedeu­tet: Disc­golf­ver­ein i.G.) „N8FIWA disc­go­nauts“ nach eini­gen Mühen (wie ihr auch in ihrem Blog nach­le­sen könnt) geschafft, unse­ren Sport bes­tens zu berei­chern. – Herz­li­chen Glück­wunsch und Hyzer­Ho aus Potsdam!

Aktu­ell sind noch Start­plät­ze frei. – Mel­det euch doch noch an, die Infor­ma­tio­nen dazu fin­det ihr bei GT-Online und lasst uns nächs­tes Wochen­en­de ein gro­ßes Spek­ta­ku­lum ver­an­stal­ten! :-D