„1. Sängerstadt Open“ am 24. und 25. August in Finsterwalde


Liebe Scheibenwerfende,

an dieser Stelle möchten wir schnell nochmal darauf hinweisen, dass es am kommenden Wochenende in Brandenburg etwas gaaanz Großes für alle Freund_innen der gepflegten Scheibenwurfkultur zu erleben gibt: die „1. Sängerstadt Open“ in Finsterwalde.

Mit dem C-Tier-Turnier wird

  • zum einen der neue 18-Bahnen-Parcours eingeweiht und
  • zum anderen die Turnierserie „Sängerstadt Open“ eröffnet.

Mit größtem Engagement hat es die lokale „Initiative für die Errichtung eines Discgolfparcours in der Bürgerheide in Finsterwalde“ (bedeutet: Discgolfverein i.G.) „N8FIWA discgonauts“ nach einigen Mühen (wie ihr auch in ihrem Blog nachlesen könnt) geschafft, unseren Sport bestens zu bereichern. – Herzlichen Glückwunsch und HyzerHo aus Potsdam!

Aktuell sind noch Startplätze frei. – Meldet euch doch noch an, die Informationen dazu findet ihr bei GT-Online und lasst uns nächstes Wochenende ein großes Spektakulum veranstalten! :-D


Ähnliche Beiträge