9. Luna Cup (2019)


Wow, echt jetzt? Schon Nummer 9? Krass. – Und wir machen das immer noch gerne für euch!

Pokal Luna Cup

 

Der 9. Potsdamer „Luna Cup“ kommt am 4. Mai erneut als C-Turnier der German Tour daher und ist auch als C-Tier bei der PDGA gemeldet. – Ihr könnt also fleißig, um Pünktchen batteln.

Und natürlich um den Pokal! Mal sehen, wer sich das schöne Teil aus Edelstahl dieses Mal für ein Jahr an die Wand hängen darf?

Titelverteidiger Robert „Bobby Nautilus“ Delisle wird sicher einiges dafür tun, erneut mit einer Gravur auf dem Pokal verewigt zu werden.  Aber vielleicht gibt es ja dieses Jahr eine*n neue*n Mondsüchtige*n, die/der sich nach den zwei Mal 18 Bahnen beim Pokalfinale der besten Spieler*innen der einzelnen Divisionen durchsetzt?

Wir sind gespannt. Aber vor allem sind wir bereit, euch erneut einen schönen Parcours hinzuzaubern und euch mit unseren selbst gebackenen Kuchen zu verwöhnen. Wie in den vergangenen Jahren wird uns das Team vom Restaurant Hiemke mit einem leckeren Mittagessen beglücken. Und: Wir freuen uns wie Bolle, dass das Turnier erneut mit 72 Spieler*innen ausgebucht ist. – Also, wir sehen uns am 4. Mai!

Links

PS: Die Orga-Crew freut sich über jede helfende Hand! Aufbau des Kurses am Freitag ab 10.00 Uhr, Aufbau des Headquarters am Samstag ab 7.15 Uhr und Abbau von Kurs und Headquarter während und nach dem Spaßfinale! Bitte meldet euch bei uns. DANKE.


Ähnliche Beiträge