Neue Aufgaben für neue Leute


Die Hyzernauts haben am Nikolausabend 2018 einen neuen Vorstand gewählt. – Bei den turnusmäßigen Wahlen auf der Hyzernauts-Jahreshauptversammlung trat, bis auf den bis dato amtierenden Schriftführer, kein Vorstandsmitglied zu Wiederwahl an.

Im Namen der Vereinsmitglieder möchten wir als (neuer) Vorstand, uns hiermit noch einmal bei allen unseren direkten Vorgänger*innen rund um den Vorstandsvorsitzenden Daniel Blank und seiner Stellvertreterin Susann Fischer, für das enorme Arbeitspensum der letzten sechs Jahre bedanken. – Ihr wart ein tolles Team und ein super Vorstand!
Wichtige Meilensteine der letzten Jahre waren dabei der Umzug des Vereinssitzes aus München zu uns nach Potsdam, der Eintritt in den Stadtsportbund oder die Mitarbeit bei der Gründung des Brandenburgischen Frisbee Sportverbandes e.V. (BBFV), bei dem vor allem Susann immer noch aktiv mitwirkt.
Was uns allen sicherlich aber noch am stärksten in Erinnerung ist und auch bleiben wird, ist der enorme Einsatz, den sie gemeinsam mit einem kleinen Team um George Braun geleistet haben, um die Deutsche Discgolf-Meisterschaft 2018 (DDGM2018) auf die Beine zu stellen. – Ein Event, was in Potsdam, aber auch deutschlandweit sehr gut angenommen wurde.

Ein neues Jahr steht vor der Tür und so wie das Jahr kommt, werden auch Aufgaben auf den neuen Vorstand, um Martin Stelter (Präsident) und Jens Stelter (Vize) zukommen. Wir haben vollstes Vertrauen in das Brüderduo. Die Verkleinerung der nutzbaren Flächen im Volkspark Potsdam ist dabei eines der zentralen Themen. Hier ist unter anderem unser Hyzerheim (Lager) direkt betroffen und wird demnächst umziehen müssen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für das Vertrauen aller Mitglieder bedanken. Wir werden den anstehenden Herausforderungen entgegentreten und das Beste für den Verein erarbeiten.

Hier noch der komplette neue Vorstand:

  • Präsident: Martin Stelter
  • Stellvertreter: Jens Stelter
  • Schatzmeisterin: Antonia Faber
  • Platz- und Zeugwarte: Kay Büttner + Torsten Baus
  • Protokollführer: Kai Sommer
  • Mitgliederverwalter: Ronny Linnicke

Euch Allen ein tolles und entspanntes Weihnachtsfest und rutscht gut ins neue Jahr.

Hyzer-Ho
Euer Vorstand


Ähnliche Beiträge