DDGM2018: Informationen zur Anmeldung

HyzerHo, liebe Discgolfer_innen in ganz Deutschland,

nachdem Schlaaand bei der Fußball-Weltmeisterschaft frühzeitig ausgeschieden ist, könnt ihr euch wieder auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. – Wie wäre es denn mit einer intensiven Vorbereitung auf die 33. Deutsche Discgolf-Meisterschaft …?
Diese findet bekanntlich vom 5. bis 7. Oktober in Potsdam statt und wird auf zwei Kursen á 16 Bahnen im Schlosspark Marquardt und im Volkspark Potsdam ausgetragen.

Wir, der Hyzernauts e.V., arbeitet mit großem Elan daran, euch ein unvergessliches Event zu organisieren. Wir haben bereits zahlreiche Unterstützer_innen gefunden und können euch auch eine ganz besondere Überraschung bieten. – Mehr wird hier und jetzt aber noch nicht verraten …

Zunächst einmal könnt ihr euch ab sofort über alle wichtigen Informationen zum Turnier auf der Turnier-Website ddgm2018.hyzernauts.de informieren.

Und dann seid ihr am Zug: Am 5. Juli 2018 startet die offizielle Anmeldung über die Plattform von GT-Online (GTO).
Die Anmeldung läuft in drei Phasen ab. Details zur Qualifikation und zum Anmeldeprozedere erfahrt ihr auf der DDGM2018-Website unter Qualifikation + Anmeldung.

Wir freuen uns auf eure Klicks und vor allem auf eure Anmeldung über GTO!


Ähnliche Beiträge