8. Luna Cup 2018

Am 7. April 2018 findet das traditionelle Frühjahrsturnier der Hyzernauts statt. Schon zum 8. Mal laden wir zum Luna Cup in den Potsdamer Volkspark ein.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über GT: http://gto.ec08.de/events/details/1138

Turnierinfos

  • 7. April 2018
  • C-Turnier im Rahmen der German Tour
  • PDGA C-Tier
  • Startgeld 13 EUR inkl. Mittagessen
  • Volkspark Potsdam
  • 18 Bahnen Parcours
  • 72 Startplätze
  • Kein Preisgeld
  • Ruhm, Ehre und Anerkennung
  • Wanderpokal mit den Namensgravur für die Gewinner

Zeitplan

Datum: Samstag, 7. April 2018

Um das 1-Tagesturnier in vollen Zügen zu genießen, werden wir unser Bestes geben, diesen Zeitplan einzuhalten. Das schaffen wir nur gemeinsam mit euch.

08:00 Uhr – Registrierung am Hauptquartier
09:00 Uhr – Players Meeting
09:30 Uhr – Tee Off Runde #1

°°°
12:30 bis 13:15 Uhr – Mittagspause mit lecker Futter

°°°
13:15 Uhr – Players Meeting
13:45 Uhr – Tee Off Runde #2
17:15 Uhr – Finale der Besten jeder Division (außerhalb der gt-Wertung)

Kursplan 2018

Luna Cup 2018 – Kursplan

Damals …

Rückblick auf den Luna Cup Nr. 1 bis 7: KLICK!


Ähnliche Beiträge

  1. egal schreibt am 

    kein Preisgeld?nichtmal eine Kleinigkeit? hauptsauche man zahlt 13 euro ,)

    • sokai schreibt am 

      Hey „egal“, danke für deine freundliche Nachfrage! – Da es bis April ja noch etwas hin ist, sind die (bestimmt sehr tollen und ausgesuchten) Preise im Moment noch in ‚Verhandlung‘ und werden zeitnah hier aktualisiert. (Wenn du jedoch nur wg. der Preise mitspielen möchtest, kann ich dir mom./bis zur Veröffentlichung leider nicht helfen. #sry)
      Grüße
      der Kai

      • Egal schreibt am 

        Ok alles cool …war eine rein informative Frage nur ,)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.