Willkommen zum Team Cup 2017!
Anmeldung Zahlungsmodalitäten Starterliste Zeitplan Kursplan Anreise
Auch 2017 findet der legendäre Team Cup wieder statt! Freut euch auf fiese Bahnen, feinsten Trash-Talk und schräge Outfits. Der Spaß steht hier im Vordergrund – daher ist der Team Cup auch eine absolute Empfehlung für Disc-Golf-Neulinge!
Wie auch schon in den letzten Ausgaben wird der Team Cup ein Zwei-Tages-Turnier sein. Er findet dieses Jahr vom 11.08 – 13.08.2017 auf dem Hyzernauts Parcours im Volkspark Potsdam statt.
Es werden drei Runden + Finale in unterschiedlichen Spielmodi gespielt. Auf jeder Runde spielen immer zwei Teamkollegen im gleichen Flight, so dass ihr euch gegenseitig ordentlich anfeuern und natürlich eure Gegner bei schlechten Würfen mit noch schlechteren Sprüchen abstrafen könnt.
Wie in den Vorjahren werden die ersten drei Finalisten ausgezeichnet sowie das beste Teamauftreten prämiert. Die subjektiven Beurteilungskriterien der “Jury” sind Outfit, Motivitation und Teamspirit.
Wir freuen uns auf eure Anmeldung!
Anmeldung
Qualifikation/Anmeldung:
Spieler jeder Spielstärke, jeden Alters, jeden Geschlechts, mit oder ohne DFV-Mitgliedschaft sind teilnahmeberechtigt.
Findet euch zu 4er Teams zusammen und legt eure Division fest (Open oder Mixed*)
* mindestens ein Team-Mitglied ist weiblich oder älter als 60 Jahre.
Es können nur vollständige Teams angemeldet werden.
Ein Spieler des Teams meldet das gesamte Team an.
Nach der Online-Anmeldung wird für euer Team ein Startplatz reserviert (siehe Rubrik „Starterliste“).
Nach Überweisung der Startgebühr seid ihr offiziell zum Turnier angemeldet und erhaltet einen Startplatz.
Spieler die bis zum Turnierstart kein Team gefunden haben, sind trotzdem zur Registrierung am Samstag ab 8 Uhr willkommen. Sofern zu diesem Zeitpunkt noch Startplätze frei sind, können dann vor Ort noch spontan Teams gebildet und angemeldet werden.
Um Euch anzumelden schickt bitte eine eMail mit folgenden Informationen an roy@hyzernauts.de
eMail Adresse:
Team Name:
Division: Open oder Mixed
Spieler 1 (Vorname, Nachname, Nick):
Spieler 2 (Vorname, Nachname, Nick):
Spieler 3 (Vorname, Nachname, Nick):
Spieler 4 (Vorname, Nachname, Nick):
Anzahl Mittag Samstag Fleisch*:
*(Salatvariation mit Zitronen-Joghurt Dressing und Baguette;
Mediterranes Ragout vom Hähnchen mit Pasta)
Anzahl Mittag Samstag (Vegetarisch)**:
**(Mediterranes Ragout mit Feta und Pasta)
Anzahl Mittag Sonntag (Fleisch)***:
***(Salatvariation mit Honig-Senf Dressing und Baguette;
Geschnetzeltes vom Schwein in würziger Rahmsauce mit Sommergemüse und Kräuterreis)
Anzahl Mittag Sonntag (Vegetarisch)****:
****(Tofu mit Sommergemüse in würziger Rahmsauce und Kräuterreis)
Nette Hinweise und Nachrichten sind immer sehr Willkommen.
Zahlungsmodaliläten
Mit erfolgreicher Anmeldung bekommt Ihr eine E‑Mail mit der Bankverbindung. Sollte diese nicht ankommen auch mal im Spam-Ordner schauen oder uns über Kontakt/Kommentar Bescheid geben.
Das Startgeld pro Person beträgt 20 € (incl. Mittagessen Sa. & So.).
Bitte überweist das Geld für das gesamte Team (80 €) innerhalb von 4 Wochen nach Anmeldung. Registrieren wir keinen Geldeingang nach der oben genannten Frist, wird euer Team aus der Starterliste gelöscht (sofern die Starterliste voll ist). Wir bitten um Verständnis.
Die volle Rückerstattung der Anmeldegebühr kann nur bei einem Rücktritt bis 14 Tage vor Turnierbeginn erfolgen. Solltet ihr später vom Turnier zurücktreten, können wir euch leider nur die Hälfte der Startgebühren erstatten. Die Rückerstattung erfolgt in jedem Fall nach dem Turnier.
Starterliste
Nr. | Team | Land | Division | bezahlt |
---|---|---|---|---|
1 | Wannabirdies | D/FI | open | ja |
2 | MaMaMiMa | D | mixed | ja |
3 | Babelsberger Scheibenkleister | D | open | ja |
4 | Hyzernuts | D | mixed | ja |
5 | Showerhead | D | open | ja |
6 | Buffernauts | D | mixed | |
7 | Anton und die Hopfenperlen | A | open | ja |
8 | “Roc“Stars | D | mixed | |
9 | Happy Highzers | D | mixed | ja |
10 | Rolling Birds | D | open | ja |
11 | Kay, Tille, Claus, Patrik | D | open | ja |
12 | TreeHugingFriends | D | mixed | ja |
13 | WrongDiscSelectors | D | open | ja |
Zeitplan
FREITAG 11. August 2017
ab 14 Uhr – freies Training
SAMSTAG 12. August 2017
08:00 Uhr bis 09:00 Uhr – Registrierung am Hauptquartier
09:30 Uhr – Players Meeting
10:00 Uhr – Tee Off Runde #1 – Best Shot Doubles
ca. 13:00 bis 14:00 Uhr – Mittagspause
14:10 Uhr – Players Meeting
14:30 Uhr – Tee Off Runde #2 – Lottery Doubles
18:00 Uhr BBQ, danach Putting Contest
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
SONNTAG 13. August 2017
09:00 Uhr – Players Meeting
09:30 Uhr – Tee Off Runde #3 – Diabolic Doubles
12:30 bis 13:30 Uhr – Mittagspause
14:00 Finale (4 Teams – die beiden besten Teams der Open und der Mixed Kategorie; Scores werden genullt)
16:00 Siegerehrung
Kursplan
Anreise
Volkspark Potsdam
Georg-Hermann-Allee 101
14469 Potsdam
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel
Straßenbahnlinie 96 bis Haltestelle Viereckremise (Endstation).
Buslinie 638 bis Haltestelle “Am Golfplatz”
Buslinien 604, 609, 639 und 697 bis Haltestelle am Pfingstberg
PKW
Innerhalb der Stadt führt das Parkleitsystem (Richtung: BUGA-Park / Biosphäre) direkt zum Parkplatz am Volkspark Potsdam. Potsdam ist über die Autobahnen A2, A9, A10 und A115 zu erreichen.