Sonntag 05.02.2017 Eisgolfen !!!

Traditionen müssen erhalten werden! – Wie immer sind Alle willkommen…

Seit nun 11 Jahren veranstalten die Hyzernauts Anfang Februar ein frostig schönes Spenden-Turnier. Ziel dabei ist es, für ein soziales Projekt, so viel Geld wie möglich zu sammeln.
Das funktioniert über unsere Mulligans.

Ein Mulligan ist quasi die Turnierwährung. Solltest Du mit einem deiner Würfe nicht zufrieden sein – kein Problem: einfach laut Mulligan rufen und den Wurf wiederholen … Das Tolle ist, das geht nicht nur einmal, sondern beliebig oft …

Die Mulligans werden auf deiner Scorecard vermerkt und am Ende zusammengerechnet. 1 Mulligan entspricht 1€!!! – So leisten alle einen kleinen Beitrag und können vielleicht am Ende auch einen unser Preise abräumen …

Gespielt werden 2 Runden á 16 Bahnen und ein Finale. Wieviele Spieler_innen ins Finale kommen, wird beim Playersmeeting bekanntgegeben. In der Mittagspause veranstalten wir wieder das beliebte Deckbowling.

Hier nun zu den Fakten

Sonntag, der 05.02.2017
Volkspark Potsdam (Bauwagen nähe Korb 15)
08:00 Anmeldung
09:00 Playersmeeting
09:30 Tee off

Startgebühr sind 10EUR inkl. Mittagessen – Chili satt (sowohl klassisch als auch vegan)

Wir haben uns in diesem Jahr für den Jugendhof Brandenburg entschieden. Auf dem Jugendhof in Berge bei Nauen werden schwerst benachteiligte, verhaltensauffällige und/oder schulverweigernde Jugendliche im Alter ab 13 Jahren engagiert betreut und auf eine Wiedereingliederung in die Gesellschaft vorbereitet. Weitere Informationen findet Ihr auf der Website jugendhof-brandenburg.de

Also warm anziehen, Scheiben putzen und in Scharen kommen … – Wir freuen uns auf euch!


Ähnliche Beiträge