Neues Kurspar: 48!


Jipppiiihhh. Wir können auf unserem Kurs im Volksprk ab sofort auf 16 Bahnen spielen. Dank des Teams der Firma „Garten und Landschaftsbau Andreas Röhle“ sowie einiger fleißiger Hyzernauten sind zwei neue Bahnen entstanden. Im aktuellen Kurslayout sind das jetzt die Bahnen 3 und 4, die alte Bahn 3 wird jetzt also die Bahn 5, alle nachfolgenden Bahnen bekommen entsprechend höhere Nummern. Der neue Kursplan geht bald online und wird auch am Park ausgehängt. Neue Tee-Schilder wird es ebenfalls geben.

Die neuen Bahnen sollten eigentlich erst entstehen, wenn der Volkspark aufgrund des Wohnungsbaus im Umfeld verkleinert wird. Wir haben das mit Unterstützung der ProPotsdam schon jetzt realisieren können. Zwei weitere Ersatzbahnen werden wir voraussichtlich im Herbst bauen können. Dafür fallen dann voraussichtlich ab dem kommenden Jahr einige der alten Bahnen weg. Aber bis dahin können wir uns auf 16 Bahnen tummeln. Viel Spaß! Und danke vor allem an Kay, der die Baufirma gewonnen und die Bauarbeiten maßgeblich koordiniert hat. Unterstützt wurde Kay unter anderem von unserem jüngsten Hyzernaut und seiner Schwester. Einsame Spitze.


Ähnliche Beiträge

    Keine gefunden