Schaurig schöne Aussichten zum 1. November

1913389_891317490893180_6553503156046290890_o

8. Halloween Doubles

Und nun zur „schaurig schöne Gestalten“-Vorhersage für den 1. November im Volkspark Potsdam: Wie immer zu den Halloween Doubles ist mit einem vermehrten Aufkommen von mehr oder minder als merkwürdig empfundenen Gestalten zu rechnen. In den vergangenen Jahren wurden schon Videospiel-Helden („Itsa mi, Mario“), Superhelden („Oh, hi Superman.“) oder der allseits bekannte böse Wolf gesichtet. Aber auch erwachsene Männer in Riesenwindeln oder verrückte, mit Sägen bewaffnete Wissenschaftler zieht es zu den Halloween Doubles in den Volkspark.

„Auch diese … äh WeP1000121kleinsen (?) haben ein Recht auf ein wenig Freizeit und Entspannung. Bei diesem Turnier ist wirklich jeder willkommen. Natürlich müssen wir auch ein wenig aufpassen beim Zulosen der Paarungen. Rotkäppchen und der böse Wolf in einem Flight oder gar einem Team – das könnte zu Spannungen führen. Oder ein anderes Beispiel: wenn Superman und Batman auftauchen,
dann sollte man die jüngst aufgetretenen Probleme in deren Beziehung auch berücksichtigen. „Bisher verlief die Veranstaltung aber immer friedlich“, erklärte ein Hyzernauts-Sprecher auf Nachfrage. Schaurig schöne Gestalten und einen schaurig schönen Kurs, diese Dinge verbindet man mit den bisherigen Auflagen der Halloween Doubles. Und auch dieses Jahr soll wieder alles dafür getan werden, um dieses familiäre Event zu etwas Besonderem zu machen.

Ihr möchtet mehr wissen? Dann schaut auch nach auf
https://www.facebook.com/events/709253592513747/


Ähnliche Beiträge