Schaurig schöne Aussichten zum 1. November


1913389_891317490893180_6553503156046290890_o

8. Halloween Doubles

Und nun zur „schau­rig schö­ne Gestalten“-Vorhersage für den 1. Novem­ber im Volks­park Pots­dam: Wie immer zu den Hal­lo­ween Dou­bles ist mit einem ver­mehr­ten Auf­kom­men von mehr oder min­der als merk­wür­dig emp­fun­de­nen Gestal­ten zu rech­nen. In den ver­gan­ge­nen Jah­ren wur­den schon Video­spiel-Hel­den („Itsa mi, Mario“), Super­hel­den („Oh, hi Super­man.“) oder der all­seits bekann­te böse Wolf gesich­tet. Aber auch erwach­se­ne Män­ner in Rie­sen­win­deln oder ver­rück­te, mit Sägen bewaff­ne­te Wis­sen­schaft­ler zieht es zu den Hal­lo­ween Dou­bles in den Volkspark.

„Auch die­se … äh WeP1000121kleinsen (?) haben ein Recht auf ein wenig Frei­zeit und Ent­span­nung. Bei die­sem Tur­nier ist wirk­lich jeder will­kom­men. Natür­lich müs­sen wir auch ein wenig auf­pas­sen beim Zulo­sen der Paa­run­gen. Rot­käpp­chen und der böse Wolf in einem Flight oder gar einem Team – das könn­te zu Span­nun­gen füh­ren. Oder ein ande­res Bei­spiel: wenn Super­man und Bat­man auftauchen,
dann soll­te man die jüngst auf­ge­tre­te­nen Pro­ble­me in deren Bezie­hung auch berück­sich­ti­gen. “Bis­her ver­lief die Ver­an­stal­tung aber immer fried­lich”, erklär­te ein Hyzer­n­auts-Spre­cher auf Nach­fra­ge. Schau­rig schö­ne Gestal­ten und einen schau­rig schö­nen Kurs, die­se Din­ge ver­bin­det man mit den bis­he­ri­gen Auf­la­gen der Hal­lo­ween Dou­bles. Und auch die­ses Jahr soll wie­der alles dafür getan wer­den, um die­ses fami­liä­re Event zu etwas Beson­de­rem zu machen.

Ihr möch­tet mehr wis­sen? Dann schaut auch nach auf 
https://www.facebook.com/events/709253592513747/