Punktespiel im KO-Modus, Relaunch 2015

Und so gehts

Es treten 2 Spieler im Matchplaymodus in einer Parcourrunde gegeneinander an. Matchplay bedeutet, dass der tatsächlich geworfene Gesamtscore der Runde keine Rolle spielt, sondern dass man Punkte für eine gewonnene Bahn bekommt. Diese gewinnt man, indem man weniger Würfe als der Gegenspieler braucht. Ist die Wurfanzahl gleich, bekommt niemand einen Punkt.

Am Ende gewinnt derjenige das Duell, der die meisten Punkte gesammelt hat und zieht somit in die nächste Runde ein. Bei ungerader Teilnehmerzahl qualifiziert sich 1 Spieler automatisch für die nächste Runde (Exel per Zufall)

Kleiner Bonus

Die Verlierer der Ersten Spielrunde treten in einer Loosersround noch mal gegeneinander an. Danach ist es so, dass die Gewinner sich von der Gewinnerseite dem Finale nähern und die Verlierer von der Verliererseite. Wenn man, in welcher Runde auch immer, zum ersten mal ein Match verliert, wechselt man auf die Verliererseite und kann dort weiterspielen, bis man auch auf der Verliererseite eine Partie verloren hat, dann ist man endgültig raus. Somit hat jeder Teilnehmer mindestens 2 Duelle.

Mitspielen?

Dann per mail bei „mixxl“ (michael-jehle@gmx.de) mit folgenden Information anmelden:

  • Name,
  • E-Mailadresse und
  • Telefonnummer.

Diese Daten werden dann bei Bekanntgabe der Paarungen veröffentlicht. Das geschieht aber nur intern mit den teilnehmenden Spieler.

Es wird auch Preise geben. Tolle Trophäen, Scheiben, Burger im Waikikki…. Die Besten 4 werden prämiert und alle haben Spaß.

Folgende Dinge sind wichtig

  • Spielleiter ist „mixxl“ (michael-jehle@gmx.de)
  • Stichtag der 1. Runde ist der 28.04.15
  • Stichtag der 2. Runde ist der 15.05.15
  • Stichtag der 3. Runde ist der 29.05.15 (nur Verlierer), Gewinner bis 12.06.2015
* Stichtag der 4. Runde ist der 17.07.15 Verlierer und Gewinner. Achtung dieser Termin muss dringend eingehalten werden. Wenn am 17.07.2015 Ergebnisse fehlen, lose ich die nächsten Begegnungen aus.
* Stichtag der 4. Zwischenrunde ist der 05.08.15 (nur Verlierer)
* Stichtag der 5 Runde (Halbfinale) ist der 14.08.2015 (Verlierer und Gewinner)
   Nutzt Eure Chance beim TEAM-CUP
* Stichtag des Finales ist der 28.08.2015  (Gerne früher, evtl Potsdam open….)
 
* Startgeld beträgt 2EUR
* Die Paarungen werden vor jeder Runde ausgelost (Das macht Excel per „Zufall“)
* Jede Paarung hat 4 Wochen Zeit ein Ergebnis einzureichen
* Achtung ab der 2. Runde nur noch 2 Wochen Zeit für die Ergebnisabgabe
   (Gilt für die Verliererrunde). Die Gewinnerrunde hat 4 Wochen.
* Es darf kein Unentschieden geben (in diesem Fall muss weitergespielt werden)
* Sind bis zum Stichtag Ergebnisse nicht beim Spielleiter eingetroffen, entscheidet der Zufall, wer weiterkommt
* Tritt ein Spieler nicht an, fliegt er raus und der angetretene kommt weiter.

Ergebnisse

2015 Punktspiel Finale (Ergebnisse als Excel)


Ähnliche Beiträge

    Keine gefunden