Wir nehmen Abschied von Wolfgang Fehrle


Kurz vor dem Jah­res­wech­sel hat uns nWolfgangoch eine trau­ri­ge Nach­richt erreicht: Am ers­ten Weih­nachts­fei­er­tag, kurz vor Voll­endung sei­nes 63. Lebens­jah­res, ist Hyzer­naut Wolf­gang Fehr­le von uns gegan­gen. Seit 2007 hat­te Wolf­gang aktiv im Ver­ein mit­ge­wirkt. Sein Elan und sei­ne Fröh­lich­keit waren anste­ckend. Sein mensch­li­ches Gespür mach­te ihn zu einem von allen geschätz­ten und bei allen belieb­ten Disc­gol­fer.
Wolf­gang wird uns immer als gro­ßes Vor­bild in Erin­ne­rung blei­ben und als fai­rer, hilfs­be­rei­ter, auf­mun­tern­der und kämp­fe­ri­scher Sports­mann. Trotz sei­ner Jah­re wäh­ren­den Krank­heit, behielt er immer sei­nen Opti­mis­mus und war bis zuletzt mit gro­ßem Enga­ge­ment und unge­bro­che­ner Lebens­freu­de in unse­rem Ver­ein tätig.
Unser Mit­ge­fühl gilt in die­sen Tagen vor allem sei­ner Familie.

In tie­fer Betrof­fen­heit
Die Hyzer­n­auts