Halloween Doubles 2012


Der frühe Vogel, fängt sich Punkte.

von Markus Koch

Pünktlich zur Zeitumstellung, beenden die Hyzernauts, mit Ausnahme des 1€ Turniers, die Turniersaison 2012.
Das Sonnige Wetter bescherte den 5. Halloween Doubles einen Teilnehmerrekord von 56 zum Großteil aufwendig dekorierten Spielern.

Bei knapp 6°C gab es bei einigen Teilnehmern nicht nur Wetter bedingt Gänsehaut.
Immer wieder waren spitze klagende Schreie zu vernehmen.
Oh Oh, schon wieder ein Opfer auf einen der 7 speziellen Bahnen.

Es waren gemeine, fiese, schreckliche, unbarmherzige,… kleine Plagegeister. Ob das Spinnennetz auf der 11, die Insel der Bahn 12 oder die Wanne auf Bahn 15. Kaum einer, der nicht danach zerzauste Haare hatte. Bei Bahnergebnissen wie 9, 10 oder 14 Würfen blieb keine Hand offen (einige hatten ihre Hände des Öfteren zu Faust geballt) und kein Auge trocken.

Bei all dem Spaß den die Spieler hatten, möchten wir uns bei denjenigen Entschuldigen die keine Suppe mehr bekommen hatten. Die Suppe wurde, wie jedes Jahr liebevoll gemacht und gesponsert (Danke: Ines, Wolfgang und Thomes). Wir waren mit der Teilnehmerzahl überrascht worden und geloben für das nächste Jahr Besserung. Das diese Spieler trotzdem nicht hungern mussten, ist den tollen Teilnehmern und Bekannten dieses Turniers zu verdanken. Wir haben leider nicht gezählt, aber es waren weit über 10 Kuchen die die Spieler neben ihren Handgeschnitzten Kürbissen mitgebracht hatten.

Vielen Dank, ihr macht dieses Turnier in seiner Atmosphäre zu etwas Besonderen.

Bis zum nächsten Jahr.

Hyzernauts Halloween Discgolf Doubles 2012

Dieses Video ansehen auf YouTube.


Ähnliche Beiträge